"Sehr lange" Fragen (Oblivion)

1.Ich kann micht nicht entscheiden... entweder einen Krieger spielen, der Zaubern kann, aber nur mit Wiederherstellung, aber welche Rasse ist ab besten?Weil ein Bretone gefällt mir am meisten, aber er hat nur Zauber-Bonuse, und für nen Krieger wäre das ja verschwendung (kann aber jede art von Magie 50% wiederstehen, was ich daran so geil finde)... aber geht eine nicht-Magier Rasse, mit dem Sternzeichen Magier?Weil das bringt ja eigentlich nur 50+ Mana, und hat keinen Einfluss auf die Fertigkeiten.

Oder ganz simpel: Ein Khajjit der ein Assassinen-Dieb ist und äh... na ja das wars ja auch schon xD

Aber was eignet sich für nen Anfänger?(in Elder-Scroll Sprache: Lehrling, nicht novize xD) Weil ein Krieger ist ja ziemliech simpel darfür, aber ich bin ein Assassins Creed Fan... xD

2."Falls" ich mich für nen Assassinen entscheide, wie werde ich dann "falls" ich erwischt werde, egal ob Mord oder Diebstahl, mein Kopfgeld los?(Ich hab keine Lust den Wachmännern das Geld geben, oder in den Knast gehen...)Ich weiß man kann in der Diebes-Gilde das Kopfgeld für die Hälfte loswerden, aber ich gehe ja in die dunkle Bruderschafft...

3.Bei allen Ställen gibt es ja immer 2 Personen: Die eine draußen, bei den Pferden und eine drinnen.Die Frage: Kann ich die Person die draußen ist, "unbemerkt" ermoden, und dann einfach das Pferd klauen, oder bemerkt das die Person drinnen, und bekomme dann 1000-1500 Kopfgeld, und muss "vorher" die drinnen ist auch "unbemerkt" ermorden, oder verraten mich die Pferde? xD

Falls nicht: bemerkt dann ne Wache, die drausen rumläuft, das das Pferd geklaut ist?

4.Eine sehr kleine Frage diesmal :D Frage: weiß wer, wieso Maiq Greifzirkel sucht? xD

5.Mal ne Fun Frage: Ist euch schon mal was witziges/erschreckendes/dummes, während ihr durch Cyrodiil gereist seid passiert?Würde mich mal interessieren :D

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2013 um 15:49 von MC-Slider15

5 Antworten

1: Dunkelelf

2: Gehe trotzdem in die Diebesgilde, würde aber erst versuchen die Dunkle Bruderschaft Quest abzuschliessen, und versuchen nicht erwischt zu werden. Wenn du doch erwischt wirst widersetze dich der Festnahme und gehst in die Kaiserstadt und schliesst dich ihnen an, aber warte im Hafenviertel bis Methretel das Buch hat, und dann klau es ihr.

3: Ja du kannst sie unbemerkt ermorden

4: Kein Plan

5: Mir fällt gerade nichts ein, ist aber trozdem ein tolles Spiel ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:23 von LordOverlord97

Na ja.. eigentlich sind dort 6 Fragen, hatte bloß 2 in die selbe getan... aber egal, was meinst du was für nen "Lehring" besser ist? Krieger oder Assassine?

Antwort #2, 22. August 2013 um 19:37 von MC-Slider15

für nen anfänger ist krieger eindeutig leichter!


5. es laufen in der wildnis kaiserliche jäger rum... ich hab mal 2 gesehen die sich gegenüberstanden und sich gegenseitig abgeschossen haben.

Antwort #3, 29. August 2013 um 15:36 von GnadeXD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mach das was du für richtig hälst, das was du zocken willst... oder lass es einfach ganz^^ ich lad mir immer wen ich neuanfange nen neuen mod runter und nzock dan die klasse :D

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 17:54 von Tramtam

1: Rotwahrdone ist die Beste krieger klasse da sie einen Ausdauer Bonus haben.

2. Meines wisssens geht das "Leider"niccht

3: Ja geht unbemerkt.

4.Er hat laube ich keine anderen Hobby´s :D

5. Mich haben als ich gelangweilt duch die gegend geritten bin viele Monster verfolgt und dan vor Cheydinal stand waren da so um die 10-20 Stk und die wachen schiessen die ab ich dachte die schießen auf mich obwohl ich kein Kopfgeld hatte :P

Hoffe ich konnte helfen

MFG: Monligt

Antwort #5, 15. November 2013 um 19:39 von monligt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)