Upper Echelon Edition (Splinter Cell 6)

Ich habe eine Problem mit der Upper Echelon Edition. Eigentlich sollte ich ja ein Gold-leuchtendes Nachtsichtgerät bekommen. Doch wenn ich den Code eingebe, steht da, dass der Code falsch oder ungültig sei. Könnte mir bitte jemand helfen und mir erklären, woran das liegt?

Frage gestellt am 22. August 2013 um 16:26 von zGd67tR

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und seit AC3 lass ich mich nicht so einfach abwimmeln.

Ich hab da grad angerufen die Codes sind laut PSN Support nicht für Deutschland freigegeben.

Demnach wird es nix nützen das Spiel umzutauschen.

Der Mitarbeiter meinte mit einem Österreich Account sollten die Codes funktionieren.

Ganz schlau von denen ist auch wenn ich direkt beim Ubi Soft Support Deutschland anrufe verweist mich eine Bandansage auf die Internetseite support.ubisoft.com dort kannst du dann 'kostenfrei' dein Problem schildern.

Meine Fresse das geht ja gut los...

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:05 von Blatschbatsch

Was ist denn das für ne' Schei*e?!
Wenn diese Codes nicht in Deutschland freigegeben wurden, sollen sie diese Upper Echelon Editionen nicht in unsere Regale stellen.
Naja, Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 22. August 2013 um 18:05 von zGd67tR

Ich warte noch auf Antwort vom Ubi Soft Support.

Falls sich da was tut werde ich mich melden.

Und ja das ist echt der Hammer denn auf der Hülle steht nix davon das die Codes hier ungültig sind. Aber das Problem scheint denen wohl bekannt zu sein da sie extra eine Bandansage für die User mit dem Problem eingerichtet haben. Mal sehen ob sie's auf die Reihe bekommen aber ich denke eher nicht.

Anscheinend hat Ubi Soft sich dieses Jahr qualitätsmäßig etwas übernommen. :(

Antwort #3, 22. August 2013 um 18:33 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Wovon redet ihr da bitte? Bei mir funktionieren alle Codes, auch Uplay etc. ! Keine Probleme damit.

Antwort #4, 23. August 2013 um 01:46 von nrobey

Wieso alle Codes? Zur Upper Echelon Edition gehört ein Code. Hast du mehrere?

Ich habe das mit den Codes so wie bei jedem Spiel gemacht. Der Fehler liegt garantiert nicht bei mir. Ich glaube auch nicht das der PSN Support Mitarbeiter mich angelogen hat. Wenn du sonst Probleme hast aktivieren die auch gerne alle Ingame Inhalte für dich du nennst dann einfach deinen Code am Telefon.

Ich will jetzt auch nix falsches behaupten weil ich noch auf Antwort warte vom Ubi Soft Support.

Antwort #5, 23. August 2013 um 02:27 von Blatschbatsch

Mit einem Österrerischen Acc gehts habes es gerade ausprobiert danke :)

Antwort #6, 24. August 2013 um 17:16 von pcpsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)