Geschwindigkeit auf Autobahnen/Highway (GTA 5)

Hay,

ich weis vielleicht kann mir das keiner sagen aber ich wollte mal fragen wie das ist wenn ich auf der autobahn fahre, ob die alle wieder so langsam fahren oder ob diesmal eine höhere geschwindigkeit vorgeschrieben ist? vielleicht ist es ja jemand in den trailer aufgefallen

Frage gestellt am 22. August 2013 um 16:55 von LC19PD98

6 Antworten

nicht bekannt aber Highway und Autobahn ist das gleiche

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:07 von buddy00

Das ist nicht das gleiche.

Als Highway werden im US-amerikanischen Sprachgebrauch alle Hauptverkehrsstraßen bezeichnet, die dem Fernverkehr dienen und eine Autobahn ist eine Fernverkehrsstraße, die ausschließlich dem Schnellverkehr und dem Güterfernverkehr mit Kraftfahrzeugen dient.

Antwort #2, 22. August 2013 um 17:13 von RuddiLove

die fahren jetzt schnell, auf dem highway, sah man im gameplay

Antwort #3, 22. August 2013 um 17:13 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die fahren so wie immer. In Amerika gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung

Antwort #4, 22. August 2013 um 17:24 von mario1804

Highway: 60-65 mph
Freeway; 70-75 mph

Antwort #5, 22. August 2013 um 17:29 von mario1804

also in San Andreas fuhren die Autos auf den Autobahnen ziemlich schnell im GTA IV weniger in GTA 5 wird das sicherlich wieder verbessert worden sein

Antwort #6, 22. August 2013 um 21:25 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)