2 Fragen! (GTA 5)

Also meine erste Frage ist, ob ihr denkt, dass man die AT-400 selbst fliegen kann?
Hier sieht man sie ( &feature=c4-overview&list=UUmxhPsORO6ypn8r38A-eerQ ) bei ca. 2:13, ich frage, da ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, da sie so groß ist.

Und nun zu meiner zweiten Frage: Ich habe gehört, dass die Polizei härter und realistischer wird. In wie fern härter und realistischer?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. August 2013 um 17:48 von Roosalia

3 Antworten

Ja. Wird man...

Antwort #1, 22. August 2013 um 17:50 von RuddiLove

Die Polizei wird einfach schlauer. Sie gehen auch mit Taktik vor usw.

Antwort #2, 22. August 2013 um 18:00 von mario1804

Ob die AT-400 wirklich fahrbar (oder besser fliegbar^^) ist, ist noch nicht offiziell bestätigt.
Stell ich mir n bischen schwierig vor, da man eine Leiter oder eine Treppe zum einsteigen bräuchte.
Ka wie die das machen würden, wenn man sie fliegen könnte.

Was die Polizei angeht ist bekannt, dass sie schlauer geworden sind.
Sie entwickeln eigene Taktiken, um dich zu stoppen und weichen aus, wenn du auf sie schießt oder sie rammen möchtest.
wenn sie merken, dass du zu schnell bist und sie nicht hinterherkommen, errichten sie Straßensperren oder schnellere Motorräder verfolgen dich.
Auf jeden Fall werden sie versuchen deine schwachstelle zu finden und dich so zu stoppen.
Auch die Gegner sind schlauer geworden.
Wenn du längere Zeit in Deckung bist, versuchen sie hinter dich zu gelangen und eine bessere Schussposition zu erlangen, oder locken dich mit Granaten aus der Deckung.
Auch sie selbst wechseln ihre Deckung und bleiben in Bewegung wenn du hinter ihnen her bist.
Also alles wird ein wenig realistischer.

Antwort #3, 22. August 2013 um 19:09 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)