Was meint ihr? (WWE 2K14)

Kann der Ringrichter Bluten was meint ihr weil das währe gut aber bestimmt erst in WWE 15 auf ps4

Frage gestellt am 22. August 2013 um 18:23 von gelöschter User

8 Antworten

Kp aber interesirt mich auch herzlich wenich ob er das kann

Antwort #1, 22. August 2013 um 21:22 von DARK--WOLF

Also ich würde wieder gerne, wie bei SvR 2011 auf den Schiri losgehen ohne, dass er ständig ausweicht mir macht das Spaß, den Schiri zu vermöbeln, ich hoffe dass es mal so weit kommt oder der Schiri zumindest mal angeschlagen oder k.O. geht :D

Antwort #2, 23. August 2013 um 00:05 von Basti1795

Ja das stimmt der bekommt einen move ab und steht zwei sek später wieder auf und als manager kannste auch nicht mehr viel machen dem gegner nicht mal einen fini geben weil der ref dann sofort ankommt das villt rausmachen dann is es echt cool

Antwort #3, 23. August 2013 um 10:58 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Sag mal noch sinnloser können die fragen kaum werden O.o
Finishing Moves gegen Reffs wäre das einzigste was ich will(und das geht eigentlich aber nur mit moves wie dem Spear, Clothesline From Hell etc etc)

Antwort #4, 23. August 2013 um 14:55 von HatersGonnaHate

@DARK--WOLF

Ja das stimmt auch, würde mich auch freuen, wenn die das ändern würden

Antwort #5, 23. August 2013 um 14:58 von Basti1795

naja ich bin auf jeden fall der Meinung, dass ein ref nicht sofort wieder aufstehen sollte, nachdem man ihn, wenn auch aus versehen, umgeworfen hat. Und vielleicht, dass er überall den wert 1 hat, sodass er relativ schnell bewusstlos wird. Man nehme an, er wird zwei mal im Kampf blöd erwischt, kann nicht mehr aufstehen, also wird er ausgewechselt. Verschiedene refs fehlen sowieso bei wwe-spielen. Bei UFC ist das herrlich gemacht :)

Antwort #6, 23. August 2013 um 17:11 von LastHope

Nah ja das wär irgendwie blöd wenn man den Ringrichter mal aus versehen trifft und schon blutet er.
Ich würde es noch in Ordnung finden wen man in mit nen Stuhl oder Kendo-Schwert trifft das er bluten würde, aber sonst wer das schwach sinn. Ich finde auch das wen der Ringrichter getroffen wird sollte er paar Minuten K.O sein.

Antwort #7, 25. August 2013 um 16:39 von gelöschter User

@Hardcorecon so sehe ich das auch.

Antwort #8, 25. August 2013 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)