wie bekomme ih blumensamen (Schlumpfdorf)

Ich bin level 15 und brauche blumensamen... papa schlumpf möchte das ich blumen anpflanze und das ich mir die blumensamen von einem freund schenken lassen muss... wer ist dieser freund? Ein schlumpf oder ein anderer spieler? Ich habe nämlich leider keinen freund der das spielt:-(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?
liebe grüße...

Frage gestellt am 22. August 2013 um 19:37 von darksweety

3 Antworten

Moin darksweety,
Andere Spieler können dir den Blumensamen schenken...
Welche Plattform nutzt du denn für das Spiel?
Apple iPhone / Ipad?
Oder Android?
Die Nachbarschaftssuche ist bei den Systemen unterschiedlich.
Nach Antwort mehr
Gruß werda

Antwort #1, 22. August 2013 um 19:51 von wer__da

Also ich habe auf Level 15 auch noch keine Freunde gehabt. Es gibt doch auch blumensamen ohne Freunde. Hast Du denn schon einen Garten-Blumenkasten? Den gibt es unter "Dekorationen" "Feld" . Rosensamen sind da eigentlich gleich vorhanden. Allerdings zählen diese Blumenkästen wie Felder, d.h. evlt. muss man ein Feld löschen, damit man ausreichend Schlümpfe hat um einen Blumenkasten zu bepflanzen. LG Suerhop

Antwort #2, 23. August 2013 um 19:56 von Suerhop

Hallo ihr lieben...
es hat geklappt... ich konnte eine blumensorte anpflanzen... aber vielleicht kann mir ja doch irgendjemand mal samen schenken... das wäre echt lieb... bis dann mal...
liebe grüße darksweety

Antwort #3, 23. August 2013 um 21:57 von darksweety

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)