DIe Aussenwelt von WoW? (WoW)

Ich bin ma so mit meinem Krieger Stufe 2 rumgetrottelt (war nebenbei auf der Flucht von einem Nachtsäbler Stufe 9) und bin dann an einem Abschnitt angelangt wo die Karte endet. Vor mir war ein Abgrund den ich nicht sah und bin volle Kanne runter. Dann bin ich so 20 Sekunden gefallen und dann auf nem riesen ast aufgekommen und war tot. Dann bin ich da mit meinem Geist hin und auch runter aber an meiner Leiche vorbei nach gaaannnzzz unten und dann bin ich an einem See angekommen und oben ist dieser riiieeesen Berg wo meine Leiche is und ich weiß nich wie ich nun wieder da hoch komme... Muss ich nen neuen Chara erstellen? Wenn mich wer sucht oder wenn ich da irgendwie wieder hoch komme mein name da is GokuSan.

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 23:53 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

7 Antworten

Du musst dort, wo du als seele startest mit der weissen Engel-statue reden. Dann kannst du dich dort wiederbeleben.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 23:57 von gelöschter User

Aber da passiert gleichzeitig noch irwas schlechtes oder

Antwort #2, 01. August 2008 um 16:12 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich hab doch gesagt ich bin an so einer dtelle wo die welt zuende is als seele und da is nirgendwo ein engel

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:13 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Nein, ich meine die Engelstatue wo du bist gleich nachdem du "Geist freilassen" geklickt hast. Wenn du zu dem schwebst kommt eine Sprechblase, dann musst du klicken. wenn du dann dort wiederbelebt wirst, Verlieren deine Gegenstände zwar 25% Haltbarkeit, aber möchtest du lieber für immer dort unten bleiben?

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich nehme mal an das du ein nachtelf krieger bist und auf der insel teldrassil bist und einfach nur vom baum gefallen bist ^^ WOW ist eine sehr große welt und ist nicht einfach zu ende. Wen du weiter den baum entlang läufst kommste i-wann in eine "stadt" dort kannste dich wieder hoch porten lassen ^^

Antwort #5, 02. August 2008 um 12:00 von ani1990

Stimmt aber ich höre jetzt mit dem Chara erst mal auf. Mit meinem neuen Chara Saiyajin (mitlerweile Stufe 9) bin ich dort mit meinem Partner Arakton (Stufe 12) mal mit dem Schiff hingefahren. Da sind besoffene Piraten, die dort rumtorkeln. Im hinteren Teil gibt es auch wesen stufe 36. Ich dennke das hätte sich erledigt. Danke an alle

Antwort #6, 02. August 2008 um 19:32 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

und du kriegst nachwirkungen dass ist ganz wichtig du darfst dann so alnge keinen angreifen

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:44 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)