Geister Jagen bei den Nachbarn (Sims Freispiel)

Hallo, ich bin jetzt bei Level 9 und soll einen SIM bei einem Nachbar Zwischen 20-6 Uhr einen Geist Jagen lassen. leider finde ich in der Nachbarstadt keinen Geist bei den Nachbarn :// kann mir jemand helfen?:/ danke Schonmal im vorraus !:))

Frage gestellt am 22. August 2013 um 20:35 von Lana_d123

3 Antworten

Damit du Geister jagen kannst, braucht dein Nachbar entweder ein Skelett, oder Ketten die an der Wand hängen, oder ein Gemälde, oder ein gruseliges Bücherregal. In deinem home store sind diese mit einen Geist markiert.

Antwort #1, 22. August 2013 um 21:31 von leseratte84

Hey..ich bin level 12 und hatte bis jez die aufgabe das ich einen nachbarn besuchen soll das mache ich die ganze zeit und trotzdem ist die Aufgabe nicht "erledigt"
naja..zurück zu deiner fraqe kaufe deim nachbarn ein gruselgemälde tippe drauf und jage geister zum schluss den geist antippen und fertig! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 24. August 2013 um 10:50 von ilovebulli

Du müsst ein Gegenstand der zum geisterhaften gemacht ist zb Komödie anklicken und dann wird das dein Hobby!

Antwort #3, 02. September 2013 um 13:17 von Claerchen97

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)