Bonus - Magiekiste (God of War 2)

wo genau ist die Magiekiste - die wo ohne Phoenixfedern zu sammeln die Magieleiste größer wird. Bei den Tipps steht nur wo sich die Stachelartigen Dinger drehen und man über ein großes Lavagebiet fliegen muß, die Gegner Platt machen und im anschluß Typhons Ruin auspacken und drauflos ballern soll denn der Bogen ziele automatisch dahin. Aber es gibt 2 Gebiete davon und zwar:

- Das Gesicht des Atlas

und

- Der Arm des Atlas

und ich hab keine Ahnung wo die sein soll ich hab dort schon alles abgesucht und drauflos geballert.

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 23:56 von Chaosgod

9 Antworten

dort, wo du dich zu anfangs um die skelette in dem runden raum kümmern musst und eine plattform droht von oben auf dich herabzufallen. danach kommt dann eine passage, wo du dich an einem seil entlanghangeln musst, das seil aber abgeschossen wird. wenn du weitergehst, kommst du zu kisten (ich glaub, eine mit goldenen titanen-orbs und eine magie- oder gesundheitskiste). bleibe auf dieser ebene, denn danach kommen diese stachelsäulen. bevor du von dieser ebene abspringst, holst du deinen bogen raus und ballerst auf das leuchtende siegel vor dir... der rest klärt sich von selbst.

Antwort #1, 01. August 2008 um 06:16 von crying_devil

erhöhn de auch die magie, wenn sie schon auf max ist?
ich bin bei titan jezt kurz nach eryale. hab schon energie auf max und magie schon fast...
Also wenn ich dann die magie auf max habe, bringen die stellen was?

Antwort #2, 01. August 2008 um 14:53 von gelöschter User

ja, klar... das ist ein bonus. wenn deine magieleiste auf max. ist wird sie noch ein wenig gestreckt. gleiches gilt für die gesundheitskiste. wenn du die findest, wird deine gesundheitsanzeige auch noch ein wenig gestreckt. das verhält sich genauso wie bei gow1 mit den 2 musenschlüsseln und dem versteckten raum. dort wurden deine gesundheits- und magieleiste gestreckt, auch wenn du schon alle phönixfedern und gorgonenaugen gesammelt hast.

Antwort #3, 01. August 2008 um 15:13 von crying_devil

achso. Wusste ich garnicht. Das ist ja praktisch. Das könnte den Speicher weiter erlerichtern. thanks
Wo sind denn die stellen in teil 1. sind die nach dem 2 endgegern oder dafür. denn dort hab ich ein spiecher auch, dann könnte ich von da starten.

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:30 von gelöschter User

das dürfte, denke ich, davor sein. ein musenschlüssel ist hinter der großen atlasstatue mit der steinkugel auf den schultern und der andere musenschlüssel ist dort, wo man zum ersten mal gegen die super-soldaten mit den goldenen rüstungen kämpft. danach folgt eine kletterpartie bei der sich kratos gegen die wand drücken muss, um sich auf den schmalen absätzen zu bewegen. an den seiten sieht man die riesigen ketten und unter dir im hintergrund sieht man einen teil von kronos, der den tempel auf seinem rücken trägt. auf einem der schmalen absätze ist auf der rechten seite eine kleine nische mit einer kist, wo sich der zweite musenschlüssel befindet. wenn du beide hast, spielst du weiter, bis du wieder zurück zu den ringen der pandora kommst. dort angelangt, gehst du zum äußersten ring und drehst ihn bis zu der sackgasse mit der goldenen tür... der rest klärt sich von selbst.

Antwort #5, 01. August 2008 um 16:02 von crying_devil

achso. trotzdem thanks. ich glaub nicht das sich es lohnt von dort neu zu starten. bin ja bei ares. nur ich bin halt zu doof für die zweite form trotz deiner beschreibung und dem video. bei mir klappt das nie so. aber egal. momentan mach ich ja teil 2. aber wei kommt es das im lösungsbuch nichts über die streckung stht. hab mir für titan das lösungsbuch geholt, damit ich halt früh max energie und magie hab. und der insider trikc war praktisch in der höhle des atlas mit den unendlich eggnern die treffer auf 2000 machen wegen dem bonus. das hab ich dirket 2mal gemacht. so hatte ich die waffe früher auf stufe 3.
bei gow 2 sindbeide dieser erweiterungen nach oder vor euyrale? weißt du das. Also sind die im Gesicht und im arm des atlas?

Antwort #6, 01. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

warum im lösungsbuch nichts drinsteht, kann ich dir auch nicht sagen...
bei gow2 sind die erweiterungen nach euryale... einmal beim zweiten übersetzer und dann noch wie oben beschrieben. ob das innerhalb von atlas ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr...

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:27 von crying_devil

thanks. der erste sthet im lb, aber von dem zweiten setht da nichts, hab extra gesucht. dauert also noch. ich will auf keine fall was verpassen,wegen den endgegnerspeicher ...

Das schönste ist ja, das das mein 7speicher ist, 2auf jeder vorherigen und ich erts jetzt was davon weiß...thanks crying devil

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:40 von gelöschter User

@ Crying Devil Vielen Dank für die Präzise Beschreibung hat mir sehr weitergeholfen.

Antwort #9, 05. August 2008 um 11:58 von Chaosgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)