Frage/ Achtung mögliche Spoiler (The Last of Us)

Bin gerade vom Mädchen getrennt worden, bin mit dem Aufzug runtergstürzt...
So danach weiter weiter und anschliessend;
Da ist so ein generator, wahrscheinlich für Strom, nachdem ich diese betätigt habe, kommen viele infizierte+ der dicke fette auf mich zu...
wie soll ich mich da verhalten?...
bitte um rat...

Frage gestellt am 22. August 2013 um 21:16 von erolcuk

6 Antworten

Bevor du den Generator anwirfst, sieh dich erst um. Solange du den Generator nicht betätigst, erscheinen keine Gegner. Der fette Bloater ist sehr empfindlich gegen Feuer.

Antwort #1, 22. August 2013 um 22:14 von MGMt-93

das beste was du machen kannst ist die tür für die karte suchen. weg merken zum generator und anschmeißen. Dann sofort losrennen zur Tür am Bloater vorbei. Schaffst du es nicht schnell genug durch die Tür schmeiß ihm nach möglichkeit ein Molotow vor den Kopf und renn dann durch. Je weniger du killst desto besser da Ressourcen sehr knapp sind solange du auf Überlebender spielst.

Antwort #2, 23. August 2013 um 03:14 von Zypher94

Auf überlebender habe ich das so gemacht..
Ich hab den generator angeschaltet und bin dann auf die anfangsposition gelaufen.. Also dorthin wo man als erstes reinkommt. Dann habe ich gewartet bis der bloater kam und habe dann eine nagelbombe und einen molotov geworfen.. Dann war er mal abgelenkt und ich konnte zu tür mit der benötigten karte laufen. Die stalker sind eigentlich keine so große gefahr

Antwort #3, 23. August 2013 um 07:12 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Wenn du den Generator angeschalten hast musst du schauen ob deine Schrotflinte nachgeladen ist, dann kannst du ja Rechts von dir rauf gehen dann warte auf den Bloater und wirf einen Molotow und dann eine höchstens zwei Nagelbomben zum Bloater dann erledigst du den Rest mit der Schrotflinte... bei mir funktioniert das immer :D

Antwort #4, 24. August 2013 um 15:22 von Black-19_96-Jack

Deine Methode ist auf Überleben reinstre Munitionsverschwendung wenn du alles abknallst. Die Munition und Materialien sollte man sich sparen. In dem Bereich hab ich auf überleben nicht einen Schuss abgefeuert. Einfach durchlaufen und gut.

Antwort #5, 24. August 2013 um 18:58 von Zypher94

Das ist auch wieder war Zypher94, habe es so nie ausprobiert aber das ist auch eine gute idee, werde es das nächste auch mal versuchen. :-)

Antwort #6, 24. August 2013 um 19:50 von Black-19_96-Jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)