Challenge (Black Ops 2)

Ich bin gerade daran, den Precision Master Titel zu bekommen, und dafür muss ich eine Challenge abschließen die Wet Work heißt und die besagt dass man 'ne 10er Streak ich zitiere (hoffentlich korrekt): "without any items equipped on your class" schaffen muss.

Heißt das also

-eine nakte Klasse (= NIX DRIN)

oder einfach nur

-keine Items? (Also Perks sind keine Items, nur Lethals, Tacticals und natürlich Waffen)
=> was dann heißt dass man mit 6 Perks amok laufen kann?

Zu guter letzt, zählt es wenn man dann Waffen aufhebt? Eigentlich ja schon aber ich will erst sicher gehen bevor ich mit 'ner nakten Klasse kniferunne :)

Danke für alle Antworten : ]

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:06 von VeysTheGreat

1 Antwort

Bei mir auf deutsch steht da: Verdienen sie eine Gnadenlos Medaille (10 Abschüsse ohne zu sterben) mit einer Klasse ohne Objekte.

Also einfach eine Gnadenlos Medaille machen ohne nichts in der Klasse keine Perks, Waffen, Nades e.t.c

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. August 2013 um 04:22 von At0micLP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)