Spielzeit? (Etrian Odyssey 4)

Also ich habe echt lange auf das Spiel gewartet und mich echt darüber gefreut, dass es bei uns raus kommt. Das Problem ist nur, dass der Erscheinungstermin ziemlich nahe an Pokemon X/Y liegt ud jetzt würde mich interesieren ob jemand weis wie lange man ca. braucht um das Spiel durchzuspielen. Es gibt ja auch die englisch Version und vieleicht könnte mir da jemand auskunft geben ob ich es so in den 2 Wochen schaffe zumindest die Hauptstory zu spielen.
Ich hab Teil 1 und 3 gespielt und weis, dass es lange dauern kann.

Was mich auch freuen würde wären, wenn ein paar mehr Leute Fragen und antworten schreiben würden ( bis jetzt ist hier ja noch nix los^^).

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:22 von Mad4553

3 Antworten

Da stimme ich dir zu x3 *Freu*

Also ich denke wie lange es geht, kommt auf jeden Spielen selbst an. Aber es wird nicht schneller zu Spielen sein als die anderen XD

Aber hier noch ne Seite wo ein paar Zeitberichte drin stehen^^
http://www.gamefaqs.com/boards/997793-etrian-od...

_ _ _ _ _
Was das mit Pokemon X/Y angeht, würde ich sagen wenn man mit EO noch nicht Fertig ist, kann man ja erstmal Pokemon Spielen. Weil damit ist man schneller durch (XD, ich hole es mir auch ;D) und dann kann man ja wieder an EO gehen^^

Oder man Spielt abwechselnd XD

_ _ _ _ _
Das es schön wäre wenn hier mehr Leute schreiben würde, kann ich dir auch nur zustimmen.
EO ist so eine schöne Spiele-reihe und es wäre echt schade wenn das Spiel wegen andere Spiele untergehen würde.

Insbesonderen wenn es nicht genug Fans bekommt oder hat, kommt auch nicht Etrian Odyssey The Millennium Girl nach Deutschland D:

Aber nun gut, wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen XD


ähm...ja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen^^
& sorry für das ganze Gerede XD

Antwort #1, 23. August 2013 um 10:46 von Lucari

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort =)

Also ich hatte mir eigentlich auch genau das überlegt was du geschrieben hast also, dass ich mir beide hole und EO dann einfach pausiere und ich denke ich werde es auch so machen.^^
Denn ich glaube die ca. 120 Spielstunden werde ich nicht in den 2 Wochen schaffen xD

So und dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass es wirklich nicht unter den anderen Spielen untergeht.

Antwort #2, 24. August 2013 um 00:22 von Mad4553

Naja, die Spielzeit hängt eigentlich von vielen Faktoren ab, zB. wie viele optionale Quests man macht, ob man auf Normal oder Casual spielt, ob man sich die Achievements freischalten will etc etc. Bei einem Etrian Odyssey-Teil sollte man schon 40+ Stunden einplanen.

Antwort #3, 27. August 2013 um 09:40 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Letzte Fragen zu Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)