wie fängt man eine tarantel ? (New Leaf)

bitte um erklärung um eine tarantel zu fangen

Frage gestellt am 22. August 2013 um 23:25 von Punk-Kidd-Riley

3 Antworten

Taranteln kannst du von Juni-August von 17-4 Uhr finden. Wenn du durch deine Stadt gehst um eine zu suchen solltest du dies ohne Kescher in der Hand machen. Sobald du eine siehst holst du den Kescher raus, schleichst dich an indem du den A-Knopf drückst und das Schiebepad leicht nach vorne bewegst und wenn du nah genug dran bist bleibst du stehen und lässt den A-Knopf los. Dann solltest du sie eigentlich gefangen habe. Wenn du mit dem Kescher durch die Stadt gehst und eine suchst ist die Gefahr groß, dass sie dich angreift und du vor deinem Haus ohnmächtig wieder aufwachst.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass es klappt und du eine Tarantel fängst.

Antwort #1, 22. August 2013 um 23:56 von inselperle

Alternativ kannst du auch in der nähe stehen bleiben mit etwas Glück kommt die zu dir greift dich aber nicht an wenn die denn zum rücken zu dir dreht einfangen. :) finde ich leichter wie sich anschleichen zu müssen.

Antwort #2, 23. August 2013 um 07:42 von TheLastStory

ok danke für die antworten

Antwort #3, 23. August 2013 um 21:44 von Punk-Kidd-Riley

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)