ein paar fragen (New Leaf)

hi leute irgendwie will samselt nicht kommen ich lebe seit 7 tagen im dorf, nepp und schlepps laden will nicht erweitern ich habe mindestens 7 items gekauft und mehr als 12.000 sternis ausgegeben, björn wacht nicht auf obwohl ich schon für mehr als 200.000 sternis sachen verkauft habe und das museum lässt sich nicht erweitern obwohl ich mehr als 80 sachen gestiftet habe könnt ihr mir sagen warum das so ist wenn ihr es wisst bitte antworten danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2013 um 08:41 von seppi8

3 Antworten

Welche Sachen hast du im Mueim gespendet?
Du must von jeder Kategorie mindesrens eines spenden.

Antwort #1, 23. August 2013 um 08:52 von schmetterling21

gemälde auch ?

Antwort #2, 23. August 2013 um 08:56 von seppi8

Ja midestens 1 Gemälde (das hätte ich damals auch fast vergessen)
Und bei deinem Problem mit Samslet war es bei mir glaub ich so, dass sich davor dein ersten Nook zum zweiten Nook vergrößert haben muss. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Sorry
Gib einfach viele Sternies aus (so würde ich's halt probieren) ;)
Konnte ich dir helfen? Hoffentlich schon xD

Antwort #3, 23. August 2013 um 08:59 von schmetterling21

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)