Waffe (BF 3)

Hi Leute
Was ist die beste oder stärkste Waffe in BF3?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 11:21 von aweDome

15 Antworten

M16A3.

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Antwort #1, 23. August 2013 um 11:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

es keine stärkste. wir spielen kein CoD. Alle waffen sind gut wenn du mit ihnen spielen kannst aber ich vermute du bist ein neu einsteiger deswegen die M16

Antwort #2, 23. August 2013 um 11:46 von Abgallus

Die SHAW und der RPG...
Es geht um Waffe, nicht Sturmgeweher/Karabiner...

Antwort #3, 23. August 2013 um 16:40 von Grayf0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
An-94 !

Antwort #4, 23. August 2013 um 16:57 von gelöschter User

Als Sturmsoldat die SCAR-L
Als Pionier dieACW-R
Als Versorger die LSAT und als
Aufklärer die JNG90
Die ump kann ich dir auch empfehlen

Das sind meiner Meinung nach die besten Waffen!

Antwort #5, 23. August 2013 um 17:50 von Dovakhiin10

@Dovakhiin das ist deine Meinung und das respektiere ich aber allgemein ist M16A3 die beste Waffe.

Versteht ihr es alle nicht. M16A3 ist die mit Abstand beste Waffe! Wie oft wurde ich schon von der im Nahkampf geonehitted. Klar macht eine AEK oder gar eine Pumpe die M16 im Nahkampf platt, aber auch nur dann, wenn beide wirklich gleichzeitig anfangen zu schiessen ...
Die M16 ist überall gut. Im Nahkampf, Mittlere Range und sogar auf größere Distanzen noch ganz gut zu gebrauchen. Sie ist weit mehr als nur ein Allrounder wie böse Zungen immernoch behaupten. Und eigentlich hätte nach der ersten Antwort von Sonic schluss sein können.

Antwort #6, 23. August 2013 um 20:34 von DerImperator

naja die stärkste vom dmg her ist die m98b ...

aber gut, die stärkste bei low skill is die m16a3

Antwort #7, 24. August 2013 um 09:46 von NB-CITY

Die Stärkste Waffe ist die

Furzgranate

Eine Granate in der Menschlicher Furz gespeichert ist
nur für denn Granatwerfer

Antwort #8, 24. August 2013 um 18:06 von gelöschter User

An den über mir. Das ist weder witzig noch bringt es hier irgend jemanden weiter. Überleg dir mal Hobbys/Freunde zuzulegen...

Antwort #9, 25. August 2013 um 03:33 von DerImperator

Ich persönlich spiele lieber die M16a3, weil die 800 rpm schnieke sind, aber ich finde das die m416 leicht stärker ist, da diese deutlich einfacher auf long range zubenutzen ist.

Antwort #10, 25. August 2013 um 11:22 von MU_HAHAHA

Danke für diese vielen guten antworten :-D
Außer die von "HabeKeineHobbys"...^^

Antwort #11, 25. August 2013 um 13:25 von aweDome

ACB-90 Ist fast immer ONE-HIT höchstens zwei Treffer und es ist AUS.
Die SKS ist meiner Meinung nach etwas besser als die M16 .

Antwort #12, 27. August 2013 um 12:57 von ROAD_RUNNER

dovahkin 10: ahahahahha du noob!

Antwort #13, 27. August 2013 um 13:44 von 12345paul

an94 und es is ende gelände

Antwort #14, 31. August 2013 um 14:55 von momo272

Am overpowersten ist meiner Meinung nach der Defi. Immer one hit, wenn man es kann

Antwort #15, 31. August 2013 um 14:59 von MU_HAHAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)