Hilfeeeeeee (Schlumpfdorf)

Hallo

Habe mich aus dem gc ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden?
Id und passwort vergessen oder irgendetwas ist nicht i.o

Wer kann mir weiterhelfen?
Was soll ich machen?
Neues account erstellen und schlümpfe recovern aber wie finde ich meine freunde wieder?

Och gott hilfeeeeee im dschungel:-(

P.s freunde nachbarn sorry ich hoffe jmd hilft mir

Gruss
Beli0

Frage gestellt am 23. August 2013 um 12:02 von zuerich

2 Antworten

Du kannst natürlich einen neuen GC-Account einrichten und dann die Schlumpf-App starten. Dann gehst Du gleich in die Optionen und machst ein Recover.

Das mit Deinen Nachbarn dürfte ein Problem werden, wenn Du keinerlei Datensicherung der Kontakte gemacht hast ... Vielleicht fallen Dir ja ein paar ein, welche Du anfragen kannst. Eventuell lesen hier ja auch einige mit.
Ich habe mir z. B. eine extra Gruppe im Adreßbuch eingerichtet und dort alle GC-Namen (und Spieletipps.de-Adressen) aufgelistet.

Gut schlumpf!

Antwort #1, 23. August 2013 um 13:21 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo

DANKE Eiko;-)

Nachdem ich gestern nacht und heute ganzen tag immer irgendetwas herumprobierte und experimentierte...verzweifelt nach lösung suchte, immerhin liegt 3 jahre arbeit an meinem dorf...
Und ich wirklich verzweifelt im zimmer sass und dachte: so jetzt oder nie und mit dem gedanken spielte alles aufzugeben, loggte ich mich noch einmal im gc ein, mit den gleichen angaben wie eben all diese erfolglose male:-( und plötzlich

KLAPPT ES!

Juhuiiiiiiiiiiiiiii riesen freude tanz vorgeführt, meine Kinder haben gestaunt und sicher gedacht, mami ist durchgedreht;-)

So und nun setzte ich deinen Tipp grad um und mache Adressbuch Schlumpffreunde;-)

Lg

P.S nachbarn/freunde alles wieder im lot, geschenkerunde folgt gleich;-)

Antwort #2, 23. August 2013 um 21:03 von zuerich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)