Der erste Monat gratis? (FF 14 - Realm Reborn)

Der erste Monat ist doch gratis oder muss ich mir direkt diese Karte fuer 2 Monate gameplay dazu kaufen?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 13:35 von Hunter_Abi

8 Antworten

Ja, der erste Monat ist gratis.

Antwort #1, 23. August 2013 um 14:02 von Lufia18

Auch fuer vorbesteller? Meine das mit Access early..kann ja morgen loslegen also gilt es ab morgen der gratis Monat oder muss ich mir direkt so ne Karte kaufen?

Antwort #2, 23. August 2013 um 19:56 von Hunter_Abi

Der Monat gilt normalerweise ab den Zeitpunkt, ab den du den Acc erstellt hast und zum ersten mal gespielt hast, also ab morgen.

Natürlich brauchst du keine Karte, dass wäre ja eine Benachteiligung der Vorbesteller und damit würden sie sich beim Verkauf selbst ins Knie schießen ;)

Antwort #3, 23. August 2013 um 21:23 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Acc erstellt? Zaehlt die beta nicht dazu? Habe die letzte beta phase mit gespielt und da schon nen acc erstellt. Der wird doch ina original version mit einfließen oder

Antwort #4, 23. August 2013 um 23:02 von Hunter_Abi

Natürlich wird er das, aber die Beta war nur eine Testphase und die wird nicht von deinem Gratismonat abgezogen, da du damit ja den Entwicklern geholfen hast, dass Spiel zu testen.

Antwort #5, 23. August 2013 um 23:09 von Lufia18

Ok danke dir :)

Und hast du vllt ne ahnung wie man zum dragoon wird?

Pikanier lv30 und Faust kaempfer auf lv 15 . Und wie gehts danach weoter verwandel ich mich automatisch in einen dragoon?

Antwort #6, 24. August 2013 um 00:56 von Hunter_Abi

Sry, keine Ahnung, ich informiere mich vor einem Spiel nur über das wichtigste, damit ich mich überraschen lassen kann und wenn ich dann die Möglichkeit habe die Testversion zu spielen und merke, dass es mir absolut nicht gefällt, informiere ich mich überhaupt nicht mehr und genau das ist hier der Fall^^

Antwort #7, 24. August 2013 um 01:26 von Lufia18

Dann kommt eine Mission die du erledigen musst und dann bekommst du den Jobkristall.

Antwort #8, 25. August 2013 um 10:01 von glumanda868

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)