Schrein von Mehrunes Dogon (Skyrim)

Wo kann ich den Schlüssel für den Eingang der Schrein´s finden?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 13:56 von DasBombe

9 Antworten

Dazu musst du die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" machen.
Die bekommst du erst ab einem bestimmten Level. Musst dann zu einem bestimmten Ort gehen und dort Startet die Quest dann.

Antwort #1, 23. August 2013 um 14:25 von DarkAeon

Kannst du mir sagen welches Level und an welchen "bestimmten Ort " ich muss

Antwort #2, 23. August 2013 um 14:31 von DasBombe

Soweit ich noch weiß mit Level 20
Es kommt dein ein Bote und gibt dir eine Einladung.
Folge der Quest einfach, dann klärt sich alles weitere von selbst.

Antwort #3, 23. August 2013 um 14:36 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin mittlerweile Level 41 und ich habe bisher nur eine Einladung zu einem Museum bekommen...

Antwort #4, 23. August 2013 um 14:38 von DasBombe

Bingo und 100 Punkte^^

Antwort #5, 23. August 2013 um 14:44 von DarkAeon

Kann es sein das in diesen Schrein ein Dolch ist also ein Artefakt wenn ja , dann habe ich Pech weil ich diesen Typen vom Museum schon erlegt habe , oder gibt es eine andere Chance an dieses Ding ran zu kommen

Antwort #6, 23. August 2013 um 14:47 von DasBombe

Wenn du die Quest im Museum gestartet hast, musstest du 3 Fragmente eines Dolches finden und zu ihm bringen. Er ging dann mit dir zum Schrein und wollte ihn von Dagon wieder zusammensetzen lassen. Das ging nicht und du solltest mit ihm reden.
Dagon befiehlt dir den Museumsbesitzer zu töten und dannach setzt er für dich den Dolch wieder zusammen, beschwört dann aber noch 2 Dremora von denen jeder einen Schlüssel für den Schrei hat.

Antwort #7, 23. August 2013 um 14:51 von DarkAeon

Der Typ ist schon Tot bevor ich die 1. Mission zu Ende gebracht habe... xD

Antwort #8, 23. August 2013 um 15:01 von DasBombe

Tja, in Skyrim ist es nicht gut wahlos NPCs umzubringen, da viele noch für Quests wichtig sein könnten.

Allerdings denke ich das du den Dolch nicht mehr bekommen kannst.
Könnte zwar sein das du mit allen 4 Teilen zum Schrein gehen kannst, aber ob dann was passiert, keine Ahnung.

Antwort #9, 23. August 2013 um 15:10 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)