(Rosa Fan Quest) Pfirsichblüten aus versehen zur Erweiterung genutzt & Frage zu Teufels Waffen! (Tales of Xillia)

Also wie bereits oben beschrieben habe ich aus versehen Das Item zu Erweiterung benutzt.
Meine frage wäre also kann ich das Item im Verlauf des Spiels irgendwie noch mal erhalten?
Obwohl ich mir denken kann das ich die Quest dadurch bereits verkackt habe T_T.
Nebensächlich wollte ich noch fragen ob es normal ist das die Teufels Waffen so schwach sind bin jetzt Lvl 50 und habe 2 Der Teufels Monster gelegt. Bin in Lachen ausgebrochen als ich gesehen habe das meine Bereits Angelegte Waffen 10 Atk mehr hat als die Teufels Waffe xD. Bitte um Aufklärung O_O

mfg Alexander

Frage gestellt am 23. August 2013 um 14:18 von FwAlex

6 Antworten

die blüten kannst du in massen in der bermia schlucht farmen.

die teuelswaffen sind am anfang noch versiegelt. um sie zu entsiegel musst du erstmal alle sechs gesammelt haben und danach beim questgeber im hafen gehen. als nächstes musst du die story beenden um den goldenen schlüssel zu bekommen für den extra dungeon. dieses musst du bis zum ende hindurch kommen und am ende einen langen bossfight schaffen der in drei phasen unterteilt ist. hast du auch das geschafft werden die entsiegelt. ab dann wird die waffen immer mächtiger sobald diese einen gegner getötet haben.

Antwort #1, 23. August 2013 um 14:44 von Vergil006

Ah genau wie in Vesperia ^^ Danke für die Antwort das mit Den Pfirsichblüten macht mich stuzig farme schon ewig dort und bekommen keine :O aber naja vllt nur pech aber mit farmen meinst du von Monstern oder? Ansonsten kann es sein das die Waffen meine Arte Leiste versiegeln ? Habe das gefühl seit dem ich die Angelegt habe das die Leiste für die Verbundenen Arts nich mehr will ^^

Antwort #2, 23. August 2013 um 14:54 von FwAlex

farmen ist alles gemeint-sprich auch alles glitzernde zu sammeln und da ist meist das gesuchte auch dabei.

Antwort #3, 23. August 2013 um 15:06 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
wegen der waffen brauchst du dir keine sorgen zu machen. sie haben keine nachteile.

vieleicht bist du nicht mehr mit einen char verbunden. nur durch die verbundenheit steig die leiste an

Antwort #4, 23. August 2013 um 19:14 von Vergil006

Habe ich gestern gemerkt war nicht mehr verbunden *_* Vielen Dank für die Tipps!

Antwort #5, 24. August 2013 um 14:59 von FwAlex

Was bringen die Waffen wenn man bereits alles starke vorher zerlegen muss? Dann hat man doch gar keinen Gegner mehr für die man sie braucht o_O

Antwort #6, 30. November 2014 um 08:12 von ExLeeroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)