spoiler! Anders stellt sich gegen mich, trotz romanze? (Dragon Age 2)

Mein Hawke hatte eine !Feindschafts! romanze mit Anders. Bin also für die Templer.
Jetzt wüsste ich gerne ob es einen weg gibt, wo Anders am Schluss, als er die Kirche in die Luft sprengt, einen Weg gibt, dass er doch mit mir geht!?
Hab gehört das Anders aus Liebe gegen die Magier kämpft. Warum schaff ich das nicht?

Ich glaube fast das weiß keiner. :(

Frage gestellt am 23. August 2013 um 15:40 von JasonVoorhees

4 Antworten

Anders ist fest in seinen Glauben und wird die Magier niemals hintergehen. Ob du eine Romanze mit ihm hast ist dabei egal.

Antwort #1, 23. August 2013 um 17:28 von watchmen

Hallo,

so ein Ende war mal vorgesehen, wurde von den Entwicklern aber wieder gestrichen. Ob es über ein Patch in Deutschland mittlerweile spielbar ist weiß ich aber nicht. Hier jedenfalls das Youtube-Video mit dem Ende (englisch):


>LG Pinki

Antwort #2, 24. August 2013 um 15:14 von Pinki666

Anders wird am Ende nur bei dir bleiben, wenn du seinen Freundschafts- oder Feindschaftswert auf 100 gebracht hast. Ob du eine Romanze mit ihm hast oder nicht, ist egal. Ob du den einen oder anderen Wert gemaxt hast, erkennst du daran, dass du für keine Entscheidungen mehr Freundschafts- oder Feindschaftspunkte erhältst.

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 14:14 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
@DarknessAngel93: Man kann auch mit 100 Freundschaftspunkten Anders nicht überzeugen gegen die Magier zu kämpfen. Verschont man ihn nach der Sprengung der Kirche und unterstützt die Templer, wird er sich automatisch gegen einen wenden. Lediglich wenn man FÜR die Magier kämpft, kann man ihn bis zum Ende in der Gruppe haben.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 15:33 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)