Wieso startet Max Payne 1 unter Win7 64-Bit nicht? (Max Payne)

Hallo liebe Spieletipps Community,
Ich habe das Spiel neulich im Laden gekauft (Teil 2 und 3 besitzte ich, und wollte auch den 1. zocken). Ich hab Max Payne 1 instaliert und wollte es auch sofort starten und es erschien kein Fenster. Das Spiel startet nicht! Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP und Windows 2000 eingestellt. Auch dann ging das Spiel nicht an. Kann mir jemand weiter helfen?
Ich würde so gerne das Game spielen. Hier noch meine Eigendschaften zum PC:

Windows 7 Home Premium
Intel core i3 M380 - 2,53 GHz
64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Mobility Radoen HD 5400 Series

Frage gestellt am 23. August 2013 um 15:42 von Phyclo

1 Antwort

Du spielst aufn Lappi? Das könnte das Problem sein. Nicht jedes Spiel läuft auf Mobility Grakas (MP1 dürfte dazugehören).
Unter Win7 x64 läuft das Spiel (auf einem Desktop PC) 1a. Du brauchst nur einen bestimmten Soundpatch, sonst haste keinen Ton.

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:35 von Ingepunk

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne

Letzte Fragen zu Max Payne

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)