Seelenbär und der Goldspecht (Pony Friends 2)

hallo :)
ich hab 3 fragen.

1.: ich bin auf den richtigen weg immer geritten (Seelenbär-Wald - erenmiteltal - erste kreuzung nach rechts - nach den ersten hindernis kommt so ein baum der auf nen anderen liegt oda so ..) naja und da sollte der sellenbär sein, ich bin da mindestens 15 x durch geritten und hab weder seine geräusche noch ihn selbst gesehen.. ich bin da immer frühs geritten also so eine sonne mit 2 vögeln. ich reite ab diesen komischen baum immer ganz langsam! warum finde ich ihn nicht?

2.: ich reite immer durch die rotriesen um den goldspecht zu finden. ich reite immer nach links und reite dann durch so ein kurzen baumtunnel. ich hab gelesen das er auf den baumtunnel sein soll aba ich finde ihn nicht :( ich reite immer frühs.

3.: wie sieht der seelenbär und der goldspecht eght aus?

danke schon mal für eure antworten :)

Frage gestellt am 23. August 2013 um 15:56 von valkatkitty

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)