Wie bekommt man Vierlinge (Sims 3)

Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich wollte mal fragen wie das geht, da ich bis jetzt nur Drillinge bekommen habe !

Frage gestellt am 23. August 2013 um 16:01 von Deeeeniseeeeee

6 Antworten

Das geht gar nicht, das höchste sind Drillinge.

Antwort #1, 23. August 2013 um 18:54 von Klein-A

nein es geht ist aber sehr schwer es gib mehr möglichkeiten die man machen mus um sie zu bekommen aber hab es auch nur bis jetzt zu Drillinge geschaft.

zb : Kids-zone im TV anschauen und GLEICHZEITIG Kinderradio anhören.
und : männlichen Nachwuchs wollt,während der Schwangerschaft 3 Äpfel essen und wenn ihr Mädels wollt,dann 3 Wassermelonen.

aber was gans wichtig ist beide sims müssen die Lebenszeitbelohnungen : Hormontherapie haben

Hormontherapie : Erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaften beim Techtelmechtel und erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Mehrlingsgeburten; Lebenszeitbelohnung gilt ab Kauf immer. Wer nur einmal Zwillinge oder Drillinge haben möchte, kann das alchemistischen Fortpflanzungselixier benutzten.

und Fortpflanzungs-elixier : Familie und Beziehungen:
erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft und Mehrlingsgeburten

viel spaß beim Testen Gruß Lantash

Antwort #2, 26. August 2013 um 17:10 von Lantash

So bekommst du trotzdem allerhöchstens Drillinge, weil es keine Vierlinge im Spiel gibt, außer du benutzt eine Mod.

Antwort #3, 26. August 2013 um 18:21 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
komisch habe es sogar mal in ein video von EA gesehen war ein interview da sagte er das man bis zu 4 kinder bekommen kann und ich hatte es 1x in sims 2 hinbekommen ohne mod das weiß ich aber sogar noch genau und ich suche schon meine alten festplatte durch habe noch bilder davon

und ich habe auch was im netz gefunden ka ob mit mod oder ohne

zb die geschichte http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?...

gruß Lantash

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:58 von Lantash

Da wurde mit ner Mod nachgeholfen, steht in den Kommentaren

Antwort #5, 26. August 2013 um 23:56 von Klein-A

ups übersehen aber ich bin mir zu 100% sicher das es geht werde mal weiter suchen oder einfach mal eine test familie machen und auf 4 kinder hin arbeiten^^ (ohen mods)

gruß Lantash

Antwort #6, 27. August 2013 um 01:24 von Lantash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)