Terrarium (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Wo kann man denn ein Terrarium bauen und was bringt es?

Und was bringt der Skulpturenschlupf im All?

LG
Tom

Frage gestellt am 23. August 2013 um 18:25 von joooooo

10 Antworten

Hallo,

Das Terrarium kannst Du nur im Weltall bauen.

Der Skulpturenschlumpf schaltet Dir alle Skulpturen frei und bringt alle 12(?)h XP.

Gruß Juromast

Antwort #1, 23. August 2013 um 18:54 von Juromast

Achse und das Terrarium bringt Dir, fertig gebaut, alle 7 Tage eine SB

Antwort #2, 23. August 2013 um 19:05 von Juromast

Und wo finde ich das Terrarium im All? Ich hab's in der bauliste nicht gefunden.

Antwort #3, 23. August 2013 um 19:17 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst zuerst eine Landerweiterung machen, eine Brücke kaufen und über die Lavaschlucht bauen! Dort findest du dann das Terrarium - das in der ersten Stufe mal wieder 80% des Baumaterials frisst ;-)

Antwort #4, 23. August 2013 um 19:24 von mianoemi

Und hier ist die Baustoff-Liste für das Teil:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...
;D

Antwort #5, 23. August 2013 um 19:34 von Eikosaederaner

Hat jemand eine Idee, ob es für die erste Stufe eine Mindestmenge an Baumaterial braucht? Und, wenn ja, wieviel?

Antwort #6, 23. August 2013 um 20:31 von ClaudiaSchlumpf

Ach so. Danke. :) Die Brücken bau ich gerade. Dauert 2 Tage.
Mann, ihr müsst ja echt viele SB haben, um alles so schnell fertig zubekommen. :)

Antwort #7, 23. August 2013 um 21:11 von Milow8

Also meine Brücke braucht nur 24 Stunden?

Antwort #8, 23. August 2013 um 21:49 von Ich_80

Was ist das Minimum um die erste Stufe des Terrariums zu bauen? Ich weiß, 80% meiner Ressourcen, aber wie viel brauch ich mindestens?

Antwort #9, 24. August 2013 um 21:36 von gelöschter User

611 x Holz
295 x Steine
82 x Farbe
49 x Sternenstaub

Viel Aufwand für den Anfang. Die 2. Stufe wird hoffentlich weniger benötigen.
Meine Schlümpfe sind schon ganz erschöpft. ;-)

Antwort #10, 09. September 2013 um 09:26 von ---GAMBLER---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)