eine frage (FF 4)

kann man die sprache einstellen? hier ein beweis, wenn ihr nicht glaubt^^.englischer untertitel, aber japanische sprachausgabe. bestimmt eingestellt.&feature=related

Frage gestellt am 01. August 2008 um 01:24 von fatih

7 Antworten

Da ist garnix eingestellt worden. Da wurd einfach das Vid genommen und nochmal extra untertitel hinzugefügt danach geuploaded.
Das original Japanische Game hat nur Japanische Sprache/Texte.
Die US Version hat English Sprache/Texte halt.

Wie die PAL Version wird .. mh kA denke aber mal Englishe Sprache und English/Deutsch/Franz/Ita/etc. was Texte angeht.

Antwort #1, 04. August 2008 um 13:51 von Setsna

jo haste recht. thx.

Antwort #2, 04. August 2008 um 15:01 von fatih

Die Sprache kann man nicht einstellen!
Die Texte sind auf Deutsch und die reden auf Deutsch.
Nur ich hab es auf Englisch daher ist es alles auf Englisch!
Die EU Version ist komplett auf Deustch so wie die US Version komplett auf Englisch ist.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:01 von gelöschter User

aber jedes FF-spiel war immer mit englischer sprachausgabe. also glaub ich nicht, dass FFIV für den DS deutsch sein wird, außer dem text.

Antwort #4, 08. August 2008 um 18:00 von fatih

Ich denk mal der Text ist Deutsch und die Sprache was die reden dann ist Englisch. Genauso wie du gesagt hast!
Aber wenn es wie bei Final Fantasy Crystal Chronicals-Ring of Fates ist,dann ist das Spiel komplett auf Deutsch!

Antwort #5, 08. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch

;-)

Antwort #6, 15. September 2008 um 20:24 von Turka

Turka,das weiß jetzt eh jeder,da die meisten das Spiel haben und es auch selbst gesehen haben ;-)

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)