Lets Plays mit ner Handykamera? (Minecraft)

Ein Kollege von mir will hier das Minecraft mit ner Handykamera aufnehmen...das wird doch nie was, oder? :/

Frage gestellt am 23. August 2013 um 20:23 von Alvor

14 Antworten

Das ist die beste idee ever :D verlinke ihn später bitte, dann aboniere ich ihn.

Antwort #1, 23. August 2013 um 20:36 von miku1990

Verarschen kann ich mich selber ;D

Antwort #2, 23. August 2013 um 20:46 von Alvor

ne ist echt ne hamma Idee! *-*

Antwort #3, 23. August 2013 um 22:06 von Passlo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber xD Hääää?

Sowas is doch Scheiße...un wie soll das ganze denn auch richtig funktionieren?
Ich versteh euch nit xD

Antwort #4, 23. August 2013 um 22:12 von Alvor

Ne der soll das dochnicht mit net handy Kamera machen

Antwort #5, 23. August 2013 um 23:10 von Neo159

Sach ich doch...aber die sagen es wäre toll :/

Der hatn Sony Xperia ION, ist schon recht gut bei der Videoauflösung, muss ich schon sagen, also man erkennt alles auf seinen Tv, alles gut sichtbar wenn er alles einstellt xD

Aber naja, ich sach nee, ihr?

Antwort #6, 23. August 2013 um 23:14 von Alvor

Ich sag auch nein ;)

Antwort #7, 23. August 2013 um 23:17 von Neo159

Nja, ob das funktioniert wenn er das über nen Blue-Ray Player aufnimmt? xD

Antwort #8, 23. August 2013 um 23:20 von Alvor

Also ich mache minecraft und cod Videos und filme mit einen handy und hab 20 abonnenten^^ dauert eine weile bis man abos bekommt ja und ich weiß man kann zbs mit einer elgato game capture aufnehmen aber mein pc ist kacke :D

Antwort #9, 24. August 2013 um 11:20 von smoki11

Alsoo, kannst du mal ein Video von dir verlinken? :)

Antwort #10, 24. August 2013 um 11:38 von Alvor

eigentlich habe ich das als scherz gemeint XD

Antwort #11, 24. August 2013 um 15:28 von miku1990

Ich hätte mich sonst auch ein weinig verarscht gefühlt xD

Antwort #12, 24. August 2013 um 16:31 von Alvor

Bitte nicht..allein schon weil jedes 2.Video auf YouTube von Minecraft handelt..YouTube wird zu MineTube..

Antwort #13, 24. August 2013 um 19:26 von gelöschter User

^^ Hat sich sowieso geklärt :'D

Aber naja, Minecraft is sowieso das best Game ever *-*

Antwort #14, 24. August 2013 um 23:36 von Alvor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)