Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Wie kann man den schläfer (im Turm den man in West-Siechau findet aber nur mit dem Sternenexpress erreichen kann) aufwecken

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:31 von Pixel123

14 Antworten

Den kannst du nur durch Erfüllen von Sondermissionen wecken. Missionen161 und 162. Die musst du mit WI-FI runterladen

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:31 von DogTag

Das ist keine wi-fi Mission ich habe sie selber schon ohne wi-fi geschafft! Du musst vor den Turm des Schläfers dort sitzt ein Schleim den musst du ansprechen. Danach musst den Turm ganz hoch laufen weil der Schleim sich nicht alleine traut. Oben an gekommen bemerkt ihr dann dass das Monster (Tatzel) schläft. Dann musst du nach Schloss Schrofenheim ziemlich weit runter dort liegt dann die Träne von Tatzel die dann wieder ganz hoch auf den Turm des Schläfers und die Träne dem Tatzel geben. Er erwacht und greift dich an.

Antwort #2, 26. August 2013 um 10:46 von jonah389

Ist mir neu. Aber wenn es geht ist es ja prima.

Antwort #3, 26. August 2013 um 12:42 von DogTag

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo ist den bitte da ein schleim

Antwort #4, 26. August 2013 um 21:24 von rai9221

oki das mit dem schleim neme ich zurück aber ich finde die träne nicht

Antwort #5, 26. August 2013 um 21:37 von rai9221

Das ist definitiv eine WIFI-Mission und zwar die Nummer 162.

Antwort #6, 26. August 2013 um 22:22 von Launig

ja ich brauch kein wifi habe auch die meisten ohne Geschafft das einzigste was mann machen muss um die frei zu schalten ist: spiel fertig spielen und jemanden bei dq9 treffen so habe ich das auf jeden fall geschafft und ich kann mich noch gut dran erinnern weil es erst am sonntag war!
und brauchte auch kein Internet weil ich bei einer Freundin übernachtet habe !

Antwort #7, 27. August 2013 um 17:47 von rai9221

leute ich brauch hilfe! ich mache grade ne sondermission wo ist charlen hab sie gefunden aber brauch 2 himmelsgebinden habe nur eine und mir fehlen noch 5 gespinste habe alle eingesammelt aus engelsfälle und brennbergen und sonst gibt es die nirgends habe schon versucht datum unzustellen hat nichts funktionirt und habe auch kein bock jetzt 3 oder 4 Tage zu warten







Bitte helft mir


Danke schonma im Vorraus

Antwort #8, 27. August 2013 um 19:19 von rai9221

Gespinst kannst du vom Wolkenketzer im Schloß Schickstal stehlen.

Antwort #9, 27. August 2013 um 19:29 von Launig

In Batsureg, Wurmwald, Brennbergen kann man Gespinste kaufen.

Antwort #10, 27. August 2013 um 20:37 von DogTag

thx leute :)))))))))))))))))

Antwort #11, 28. August 2013 um 18:17 von rai9221

noch ne frage muss jetzt so nen Kristall oder so finden damit ich so was anderes bekom und da stand das die in einer Grotte wo der Name furcht drin steht und das der Endgegner sie Villeicht hat
aber habe 3 mal gegen den Grotten Endgegner gekämpft kein Kristall den brauch ich übrings für ne sondermission damit ich auch dann die träne von Tazel finden kann!



Danke schon mal im Vorraus:)))))))

MFG:rai9221

Antwort #12, 30. August 2013 um 15:43 von rai9221

Die Grotte muss mindestens 8 Ebenen haben, damit du das Kronjuwel erhältst. Dieses kannst du dann beim Edelsteinhändler in Wasaba gegen die Träne eintauschen. Damit das alles klappt, musst du natürlich die Mission 161 angenommen und vorher mit dem Edelsteinhändler gesprochen haben. Erst dann wird das Kronjuwel in der Grotte sein.

Antwort #13, 30. August 2013 um 17:09 von Launig

ohh meine hat nur 7 ich habe dann jetzt aber ein Problem nämlich: die nächte die ich mit dem namen Furcht habe ist der Endgegner Atlas stufe 41 Und den krieg ich nicht klein! und noch was es gibt ja dieses spiel dragon quest VII kann mann sich da wider aussuchen welches Geschlecht mann haben will?

Antwort #14, 30. August 2013 um 18:08 von rai9221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)