Kill Paarthurax? (Skyrim)

Hallo,
Delphine verlangt von mir ich soll Paarthurax töten...
Soll ich ihn auch töten?
Gibt es i-wie unetrschiede oder Vorteile wenn ich Paarthurax töte oder nicht?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:49 von RuthiMHMC

8 Antworten

Wenne ihn tötest, helfen Dir die Graubärte nicht mehr bei der Suche nach Drachenschreien und reden nicht mehr mit Dir.

Töteste ihn nicht, helfen Dir die Klingen nicht weiter und Du kannst keine Follower dort rekrutieren, bzw. weitere "Klingenquests" machen..

Antwort #1, 23. August 2013 um 21:54 von The_Dahaka

Hmm...
Welche Seite hast du genommen?
Ich weiß jetzt nicht welche Entscheidung ich machen soll xD

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:10 von RuthiMHMC

Nimm einfach die klingen also Paarthurax töten ;)

Antwort #3, 23. August 2013 um 22:51 von Neo159

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab Paarthurnax leben lassen, und bin trotzdem zu den Klingen und hab denen gesagt, er wäre tot.^^ Die Klingen sind nicht der Burner...ehrlich mal, lass den Drachen laben, der kann Dir Deine Schreie "FUS, FEIM und YOL" verstärken bzw. sagt er Dir wie Du das machen musst!
Bedenke, dass Paarthurnax Dir geholfen hat und Du willst ihn töten?

Antwort #4, 24. August 2013 um 00:51 von The_Dahaka

Naja aber wenn man sich wie ich zu den klingen storytechnisch hingezogen fühlt ;)

Antwort #5, 24. August 2013 um 10:36 von Neo159

Tu, was Du nicht lassen kannst...^^

Antwort #6, 24. August 2013 um 10:56 von The_Dahaka

@The Dahaka
Das war ja die schwere Entscheidung...
Paarthurax hat ja Alduin einst geholfen und jetzt hat er ihn verraten, also er war jetzt erstmal ein Teil des Schulds, dass er die Welt ihn Gefahr gebracht hat und dann hilft er jetzt mir.
Aber ich habe beschlossen dass ich Paarthurax am Leben lasse.
Because i love Dragons :)

Antwort #7, 24. August 2013 um 11:17 von RuthiMHMC

Juhu, ich mag Dich :D

Antwort #8, 24. August 2013 um 14:47 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)