saints Row 4 wirklich uncut? (Saints Row 4)

also ich habe mit die usk version von daints row 4 gekauft da duese ja vollkommen uncut sein soll, allerdings bei manchen finisher die direkt auf den kopf gehen spritzt zwar blut aber der kopf bleibt dran obwohl es so aussieht als ob er eigentlich platzt. daher die frage ib das in der pegi version auch so ist oder ob da die Köpfe platzen und nicht nur literweise blut spritzt und dann nichts weiter passiert. es sieht nämlich schon sehr danach aus als sollte da eigentlich noh was passieren und in steam wird saints row 4 auch als gewaltgeminderte version geführt. hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen wenn die usk doch cut ist hol ich mir lieber die pegi -.-

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:57 von Keekeeper

2 Antworten

die usk ist zu 100 % uncut

Antwort #1, 24. August 2013 um 15:52 von desperados13

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Garantiert in DE 100% ungeschnitten, lese http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5779

Antwort #2, 24. August 2013 um 16:21 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)