Dunkelklinge? (FF 3)

Ich hab jetzt die Invincible und kann in die Höhle der Schatten, aber irgendwie find ich die Dunkelklinge gegen die teilenden Monster einfach nicht! Findet man die erst in dieser Höhle oder was?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 05:11 von Brandi

10 Antworten

sprich mal im ersten raum mit dem knienden dunkelritter von ihm bekommst du "eine" dunkelklinge

Antwort #1, 01. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

aso des sind einfach diese schwerter gegen die sichteilenden vieher viel abzockn:D ich hab gedacht das wär iwie so nen besonderes item :D danke

Antwort #2, 01. August 2008 um 21:52 von Brandi

du kriegst nee besondere dunkelklienge in eureka

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:31 von gelöschter User

aso du meinst musamasa :D die hab ich mir grad geholt :D thx

Antwort #4, 02. August 2008 um 15:51 von Brandi

ich bin bei ihr abgekratzt dafür hab ich exkalibur

Antwort #5, 03. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

hab ich auch :D ich hab die teile da alle :DD

Antwort #6, 04. August 2008 um 07:50 von Brandi

Sag mal Brandi, du bist doch schon in der Höhle der Schatten, wo ist die denn, ich suche und suche, aber ich find sie einfach nicht! Unei sagte, sie wär im Norden von Amur, aber da ist doch nix!

Antwort #7, 04. August 2008 um 17:03 von fantasyhero

ich jetzt auch=P

Antwort #8, 05. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

@fantasyhero
setze einfach bei einem weißmagier den zauber sicht ein dann siehst du alle höhlen und städte.
die is glaub ich die nordöstlich ind dieser gebirgskette da musst du mit der invicible drüber fliegen

Antwort #9, 11. August 2008 um 15:39 von The_Iceman

Hab sie gefunden.

Antwort #10, 11. August 2008 um 16:49 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)