Ich blick's nicht mit den Juwelen (MH Freedom Unite)

Ich hab eine kombinierte Rüstung ohne irgendwelche Fähigkeiten.Ich hab in jedes Teil ein Fechtjuwel reingehauen damit mein Schwert durch den Jr.9 Fatalis durchgeht.Ohne Juwele prallt mein Schwert ab,aber die Juwele sollen helfen das Gegenteil zu bezwecken,doch mein Schwert prallt immer noch ab.
Wie kommt das?
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 23:56 von MonsterHunteremjup

6 Antworten

Hast du darauf geachtet, dass die Fähigkeitspunkte bei Fechten auf 10 sind?

Antwort #1, 24. August 2013 um 09:00 von Game_Fan123

Welche schärfe hat den deine Waffe wennn sie nur Grün oder Blau hat klappt das auch nicht so gut! Aber ich schätze mal ´wenn du jr 9 fatalis hast das sie pink bzw lila ist oder?

Antwort #2, 24. August 2013 um 10:12 von flopgun

Weiß.

Antwort #3, 24. August 2013 um 10:23 von MonsterHunteremjup

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
seas,
kombinierte rüsis sind meiner Meinung nach schlecht.
man hat keine Fähigkeiten und die teile passen nicht wirklich zam.

such dir ne rüsi die fechten und ein schwert das rosa schärfe hat bzw eine mit Slots und du baust juwele dran.

Fähigkeiten werden erst aktiviert wenn du sie auf stufe 10 hast, und auch dann kommt erst der negative Faktor dazu, hierfür kannst du aba auch im spiel bei den infosachen im Bücherregal nachlesen.

mfg Blueprint

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:05 von Blueprint

blueprint was laberst (facepalm)
"kombinierte rüssis sind schlecht"

du bist schlecht -.-

Ceanataur-Helm Z
Gravios-Panzer Z
Kirin-Armstulpen X
Fatalis-Rückgrat Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
1x Schneid-Juwel
5x Element-Juwel
1x Klingen-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
475 Basis-Verteidigung

skills

schärfe plus1
elementangriff hoch
scharfschwert

hm so schlechte skills (think)
besonders für duals sooooo schlecht

Antwort #5, 24. August 2013 um 22:54 von Lordluffy1994

@Lordluffy1994

das war nur meine Meinung, das heißt ja nicht das er es berücksichtigen muss.

ich hab schon einige getroffen die es mit kombinierten rüsis voll versaut haben.
ich persönlich bin kein fan davon, wenn sich jedoch wer auskennt soll er es ruhig machen.

in der ursprünglichen Frage schreibt er nämlich das er ne kombinierte rüsi ohne Fähigkeiten hat, mein tipp war, er solle es mit einer full rüsi probieren mehr nicht, das ist kein grund gleich so ausfallend zu werden.

Mfg Blueprint

Antwort #6, 25. August 2013 um 12:06 von Blueprint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)