Was will der Swuf von mir? (Schlumpfdorf)

Der Swuf auf dem Mond sagt
"Du brauchst mehr Felder."
Weiß jemand was da zu tun ist?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 10:43 von birgit188

8 Antworten

Du sollst auf dem Planeten Felder anbauen. Wie im Dorf, der Insel und dem Berg :)

Antwort #1, 24. August 2013 um 10:59 von Misy87

Das habe ich mir fast gedacht, aber ich habe keine gefunden. Wo sind die denn zu finden?

Antwort #2, 24. August 2013 um 11:22 von birgit188

Im Baumenu: Schlümpfe-Anbau

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:28 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Super vielen Dank, bin fündig geworden

Antwort #4, 24. August 2013 um 11:35 von birgit188

Ja, is ja alles gut und schoen. Aber wie viele Felder will er denn? Doch hoffentlich nicht so viele wie ich Schluempfe auf dem Planeten habe, oder?! Ich bin jetzt schon bei 35 Feldern, und die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst :-(
Muss ich denn dann auch alle Felder bepflanzen?mund wenn ja mit was? Oder reicht das einfache Bereitstellen der Felder?

Danke fuer eure Antworten :-)

Antwort #5, 25. August 2013 um 15:51 von LiloWanda

Da hätte auch ein Feld, welches du bepflanzt, gereicht um die Aufgabe zu lösen ;)
Weitere Aufgaben stellt er dir nicht, wenn du das angepflanzt hast.

Schlumpfige Grüße
Misy

Antwort #6, 25. August 2013 um 17:54 von Misy87

Danke fuer deine Antwort :-)
Ich weiß auch nicht was da passiert ist... Dieser merkwürdige Swuf hatte noch eine ganze Zeit lang sein Fragezeichen ueber dem Kopf blinken. Auf einmal war es dann weg. Hm...

Antwort #7, 25. August 2013 um 22:19 von LiloWanda

Ich habe mittlerweile mehrere Felder gekauft und schon mehrere Male bepflanzt. Nach dem Ernten habe ich sogar noch weitere Felder dazugekauft. Wieder bepflanzt. Aber die Aufgabe ist immer noch nicht erfüllt. Was muss ich tun?

Antwort #8, 26. August 2013 um 22:40 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)