Wurde gehackt! (Black Ops 2)

Mein Xbox Live Profil wurde gehackt und da hat mir dieses A****loch bei Black Ops2 alle Statistiken zurückgesetzt. Meine Frage an euch ist jetzt kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen oder ist das Zeitverschwendung?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 12:04 von MiniAnte13

11 Antworten

Nö, bringt nichts, Selbst wenn du den Support anschreibst, denen ist das egal

Antwort #1, 24. August 2013 um 12:10 von Br0nY4LiFe

@MiniAnte13
Vllt. hast du etwas unerlaubtes getan und wurdest gederanked? Ansonsten trotzdem Support kontaktieren und hoffen ;)

Antwort #2, 24. August 2013 um 12:55 von ZockerAufDemHocker

@jermyjermyy
Komm schon hör auf. Keine Lust heute mal auf Provokationen.

Antwort #3, 24. August 2013 um 13:02 von ZockerAufDemHocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ZockeraufdemHocker: Ich provoziere Ihn nicht, ich hab Ihm einmal den Frieden angeboten, er hat es abgelehnt, also selber schuld...

Antwort #4, 24. August 2013 um 13:09 von gelöschter User

@jermyjermyy
Trotzdem ist das eine Provokation oder?!?

Antwort #5, 24. August 2013 um 13:14 von ZockerAufDemHocker

@jermyjermyy
Du tust ja so als ob BronY4LiFe dich wirklich verletzt hat:" ich hab Ihm einmal den Frieden angeboten" Außerdem provozierst du ihn wirklich indem du auf seinen Namen rumhackst. Am Anfang war es noch witzig aber jetzt ist es wirklich nur niveaulos und kindisch...

Antwort #6, 24. August 2013 um 13:19 von Koesti

Ich habe nie auf seinen Namen rumgehackt ;)
Ich kann nichts dafür das er so empfindlich ist und das er so schnell wütend wird ;)
Und nein er hat mich nie verletzt nur ich finde das so komisch von Ihm das er immer schlecht gelaunt ist und so leicht provozierbar ist... Kann ich nichts dafür, ich wäre jetzt nicht provoziert ;)

Antwort #7, 24. August 2013 um 13:27 von gelöschter User

Also aus Erfahrung weiß ich dass ein gehackter Account für gewöhnlich verloren ist, also bin ich mir zu 99% sicher dass du nicht gehackt sonder zurückgesetzt wurdest wegen boosten, glitchen etc.

Antwort #8, 27. August 2013 um 01:23 von shorty_007

Ja das kann sein, und nein wieso sollte ein Account zu 99% verloren sein wenn er gehackt wurde, meiner wurde schon 2mal gehackt und durch einen komplizierten Weg konnte ich in mir zurückholen...

Antwort #9, 27. August 2013 um 10:03 von gelöschter User

Naja wenn man gehackt wird, wird das Passwort so gut wie immer geändert, hab ich selbst auch schon erlebt. Hab Natürlich schön den Support angeschrieben da ich mein Profil nicht einfach so aufgeben wollte, haben mir aber leider auch nicht helfen können. 3 Jahre Spielzeit auf ein Mal verloren! :/
Kann aber sein dass nur ich so schlecht Erfahrungen damit gemacht habe^^

Antwort #10, 27. August 2013 um 12:41 von shorty_007

Ja, mein Passwort wurde 3 mal geändert!
Einfach das Hotmail Passwort zurücksetzen und es geht wieder^^

Antwort #11, 27. August 2013 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)