Zauberschlumpf und Bühne bringen nicht doppelte Recurcen (Schlumpfdorf)

Hallo ich spiele zwar Android aber hoffe trotzdem auf Hilfe und bedanke mich schon mal vorab.
Ich hab den Zauberschlumpf und gleich daneben die Bühne Platziert aber diese bringen nicht wie erwartet die doppelte Anzahl an Recurcen wie bekomme ich diese Bzw. wer kann helfen.
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2013 um 12:20 von remei

7 Antworten

Beim Anklicken erscheinen die Ressourcen der Bühne unterhalb der Bühne und die vom Zauberhaus unterhalb vom Zauberhaus getrennt voneinander. Wenn die Bühne m unteren Bildrand steht, siehst du es womöglich nicht, oder du hast dich nach dem Anklicken nur auf das Zauberhaus konzentriert und nicht unter die Bühne geschaut.

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:24 von sky1

Hallo,
Also bei mir erscheinst auch nicht getrennt unter dem Haus und der Bühne. Einmal am Tag gibt's ein Symbol über dem Zauberhaus, und dann gibt's die Ressourcen... Auch für die Bühne mit.

Antwort #2, 24. August 2013 um 15:50 von Ich_80

Habe mir das gerade nochmal angesehen. Bei mir erscheinen unter der Bühne die Uahlen 6 / 6 / 1 und unter der Haus ebenfalls 6 /6 / 1 - Die beiden Bauteile dürfen natürlich nicht zu weit auseinander stehen.
Aber vielleicht habe ich ja eine andere App, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Vielleicht schaut ihr nochmal genau hin. Gleichzeitig werden ja auch noch die XP für die Hocker angezeigt.

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:29 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Solang ich alles bekomme is es mir egal ob es angezeigt wird oder nicht :)
Allerdings ist es schon komisch dass es bei manchen angezeigt wird und bei manchen nicht...

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:04 von Ich_80

Hallo danke fur die antworten aber bei mir kann ich haus und Bühne nicht anklicken es erscheint ein Zauberstab über den zauberhaus und dann werden 6/6/1 angezeigt mehr nicht aber trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Antwort #5, 24. August 2013 um 18:18 von remei

Klar, nur ein Zauberstab ist anklickbar, aber die Zahlen kommen gleichzeitig unter beiden Bauten. Hast du beides dicht nebeneinander stehen?
Schau dir doch vor und nach dem Anklicken mal den Bestand an Baumaterialien an, dann siehst du wie viel hinzu addiert wurde.

Antwort #6, 24. August 2013 um 19:00 von sky1

Danke werd ich machen und eng nebeneinander stehen die auch darum verstehe ich das ja auch nicht ich beobachte das morgen mal genauer vielen dank.

Antwort #7, 24. August 2013 um 19:38 von remei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)