Lag.. (Arma 2)

Moin,
Ich habe mir Arma gekauft und DayZ installiert und das Spiel laggt total ich kann kaum richtig spielen selbst bei 600x800 lagt es. Und ich hab jetzt nicht den schlechtesten PC ich weis nicht woran das liegt. Ich brauch dringend hilfe..

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:09 von ProSkater54

6 Antworten

Ja dieses Problem habe ich auch das liegt an der Internet Verbindung und der Verbindung zwischen dem Server und deinem pc

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:51 von Neo159

Also am besten du wählst server aus die aus Deutschland sind, nicht zu viele Scripts installiert sind, einen niedrigen Ping haben und wo nicht zu viele Spieler drauf sind, dann sollte es weniger laggen.

Wenns noch immer laggt schau mal auf deinen Ping wenn du im Spiel bist, evtl. ist dein i-net zu schlecht. Sollte der Ping niedrig sein dann versuchs mal hier und schau ob deine Hardware ausreichend ist:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Mach es einmal mit Arma und dann nochmal mit OA

Antwort #2, 24. August 2013 um 16:07 von dummy24

Danke erstmal fuer die Antwort. Denn hab ich noch eine Frage und nämlich ob so gehört das das so schwammig läuft. Keine Ahnung irgendwie ist das bei mir nicht so wie in Videos die ich auf youtube sehen..

Antwort #3, 24. August 2013 um 19:09 von ProSkater54

Du meinst wohl den Head Bob im First Person, denn kannst du unter GAme Options abstellen

Antwort #4, 24. August 2013 um 21:39 von dummy24

mach das was der typ macht...mir hats geholfen...

Antwort #5, 30. August 2013 um 20:15 von Gamer52

Bei Armed Assault kann man das nie so genau sagen, da kann man noch so einen guten PC haben und es laggt.

Als kleines Beispiel:

Wenn jemand an einem Teil der Karte eine Tür öffnet, du jedoch am anderen Ende der Karte steht wird das trotzdem bei dir aktualisiert. Die meisten Dinge werden Cientside geregelt um den jeweiligen Server zu entlasten, was deinem PC ziemlich zusetzen kann.

Dazu kommen noch die Beta Files von Bohemia und die Mod selbst, die total falsch konfiguriert ist.

Einfach mal an den .cfg Dateien schrauben, vorher natürlich ein Backup machen, Gewähr gibt es dafür jedoch auch nicht.

Ich selbst habe keinen allzu schlechten PC, konnte DayZ noch vor einem Jahr locker mit 40fps spielen, und jetzt? Höchstens 10fps.

Das liegt auch an unnötigen Funktionen die trotzdem mitgeladen werden.

mfg

Deadrixx

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 23:01 von Deadrixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)