Hilfe bei der Gärtnerei (New Leaf)

Hallo Animal Crossing Spieler,
ich brauche Hilfe von all denen, die sich mit der Gärtnerei im Spiel auskennen. Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte um ein bestimmtes Gebiet (meinen Garten) einen Zaun ziehen. Hierbei wollte ich eine Mischung aus Bäumen und Büschen benutzen. Bisher hat alles wunderbar geklappt, doch nun kann ich an einer Stelle keinen Baum neben den Busch pflanzen.
Ich habe hier einen Screenshot von der genauen Situation:
https://docs.google.com/file/d/0B4SQzJxELMNfdnd...
Wie man links sieht, konnte ich dort problemlos die beiden Sachen nebeneinander pflanzen. Wiese geht es dort nicht? Habe ich generell zu viele Pflanzen in meiner Stadt? Muss ich das alles in einer anderen Reihenfolge planzen?
Bitte helft mir, meine Garten ist fast fertig...

Danke im Voraus,
omita1503

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:52 von gelöschter User

4 Antworten

an manchen stellen kann man generell nix pflanzen ... dafür benötigt man dann den Dünger von Gerd

Antwort #1, 24. August 2013 um 13:54 von gelöschter User

hey probiere es doch mit dünger das könnte helfen LG

Antwort #2, 24. August 2013 um 13:58 von Hermine24

Hmm, dann muss ich wohl warten, bis ich die letzte Ladenstufe habe. Schade, aber was solls.

Danke für die schnelle Hilfe

Antwort #3, 24. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kein Ding :)

Antwort #4, 24. August 2013 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)