brauch hilfe (MH 3 - Ultimate)

Hab den miralis schon xmal probiert aber die zeit ist immer um. Nach 15-20 min ist er im arcademodi. Brauch dringend hilfe.

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:55 von schreckensmiralis1

8 Antworten

Ich kann dir nur tipps geben da ich nur nen 3Ds hab und aus Österreich komm :(
Aber:
Hab ihn mit helios z + dios Ls geschafft.
Einfach tränke einpacken alles was geht : uralter , maxi , lebenspulver, und falls du kritisch niedrig bist nimmst du nen teleporter mit. Ich spring ins wasser und geh immer im wasser: auf die brust da man auf hüfte an land auch rankommt.
Wenn er an land geht ramm ich den drachenspeer in den fuß und bearbeite seine hüfte er wird öfters hingallean also versuch zu seiner brust zu rennen und die wieder anzugreifen.
Nervige Angriffe: Er wird versuchen auf dich draufzufallen was er im wasser oft macht . Und dieses schei* herumrobben
Hab ihn dann immer in 15-20 minuten


Hoffe ich konnte helfen LG charr

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:15 von xXCharrXx

Danke. Ich hab auch nen 3ds und wohn auch in österreich. Ich werde die tipps befolgen und mal sehen. Ich kämpfe mit ds, hammer und lanze. Ich schaffe es nie die die arme zu zerstören

Antwort #2, 24. August 2013 um 15:02 von schreckensmiralis1

Wo? Wenn in kärnten wohnst wärs ganz lustig

Antwort #3, 24. August 2013 um 15:38 von xXCharrXx

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich wohn in tirol. Wäre aber wirklich lustig gewesen.

Antwort #4, 24. August 2013 um 15:42 von schreckensmiralis1

Schade...
Btw du musst nicht alles brechen er kann auch so sterben

Antwort #5, 24. August 2013 um 16:40 von xXCharrXx

Alles klar

Antwort #6, 24. August 2013 um 17:15 von schreckensmiralis1



Die Rüstung von ihm ist extrem gut gegen den.
Ich hab es ähnlich gemacht wie er vom Kampf her, Nur hab ich die voll aufgebesserte Dios-Gunlance genommen. Aber die vollaufgebesserte lanze geht genau so gut.

Antwort #7, 24. August 2013 um 18:39 von JonathanXD

1000 dank an euch. Besonders das video hat geholfen. Hab fast alles so gemacht. Machtsamen und den schweif angreifen hats gebracht. Noch 5 min. Und tot. Nie gestorben. Hab die dios doppelklingen stufe 4 benutzt.

Antwort #8, 25. August 2013 um 19:33 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)