Dragunov (Tekken Tag Tournament 2)

Ist dragunov ein böser charakter?
Ist es auch ganz nett wieder mit ihm zu spielen?
Damals in tekken 6 spielte ich ihn auch aber jetzt weiß ich nicht ob er zu meinen charakter stil passt

Ich spiele lee violet und hwoarang

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:58 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube schon , da er in Tekken 6 Azazel für Experimente verwenden wollte?
Vom Stil her schon , du spielst mit Poke-Charaktern , aber für starke und effektive Kombos musst du das Crouch Canceling lernen , welches sehr schwer.
Gib ihm einen Versuch ;)

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:46 von Velocidrome-_-

Naja, Azazel war mehr Böse, wer würde nicht mit Azazel experimente machen wolln, wenn man bei der Militär Einheit ist und einen seh hohen Rang hat. Man weißt es halt nicht, was für Absichten Dragunov hatte mit Azazel, ob er was gutes oder was Böses vor hatte. Also ist es noch unklar, ob er Böse ist oder nicht. ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 20:30 von Kerberos01

also ich würde dragunov sehr wohl als "bösen" charakter einschätzen... er is sehr wortkarg und scheint keinerlei skrupel zu kennen und eine sehr sadistische ader zu haben (er lacht nach dem kampf, in seiner geschichte wird beschrieben wie er lachend und gar singend auf dem schlachfeld kämpft)

Lee, Violet und Hwoarang sind eg alles 3 sehr schnelle Bein-Kämpfer, wobei Dragunov eher nen mittel schneller aber stärkerer Charakter ist, der etwas übung braucht um ihn save effektiv zu spielen, wie schon velocidrome meinte mit z.B. crouch canceling, da sehr 2 besten launcher durch nen qcf-befehl gemacht werden. Aber TTT2 ist ja find ich extra dazu da, dass man nich 2x den gleichen Typ Kämpfer nimmt, sondern lieber variert, damit der Gegner sich nicht auf einen einstellen kann (deswegen find ich Klon-Tags wie Violet/Lee, Slim Bob/Bob oder M.Law/F.Law nicht so prall)

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 15:34 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)