Riesenkäfer ? (AC Wild World)

Wisst ihr zu welcher Uhrzeit der Riesenkäfer da ist ?
Und ist der an Palmen oder an normalen Bäumen ?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 14:11 von Lila-Ente

18 Antworten

An Palmen so über 22 Uhr!

Antwort #1, 24. August 2013 um 22:19 von firat1234567

Der Riesenkäfer sitzt an normalen Bäumen und kommt von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens.

LG Eulenmama

Antwort #2, 24. August 2013 um 23:28 von Eulenmama

Ach so man kann in leicht mit dem Hirschkäfer verwechseln.
Der Riesenkäfer ist ein kleines bisschen größer als der Hirschkäfer.

Antwort #3, 24. August 2013 um 23:31 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähhh, ist der nun jetzt an Palmen oder an normalen Bäumen ?
Weil firat1234567 geschrieben hat er ist an Palmen und Eulemama er ist an normalen Bäumen ?

Antwort #4, 25. August 2013 um 16:38 von Lila-Ente

Ich glaub das von eulenmama ist richtig! Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #5, 25. August 2013 um 16:50 von firat1234567

er ist an normalen Bäumen wie ich oben schon geschrieben habe, habe in selber dort gefangen.

Antwort #6, 25. August 2013 um 17:03 von Eulenmama

ok, danke.

Antwort #7, 26. August 2013 um 16:52 von Lila-Ente

Ich hab jetzt einen. :)
Jetzt fehlt mir nur noch die Singzikade, aber die gibt's ja erst im September, muss wohl noch paar tage warten.

Antwort #8, 27. August 2013 um 20:55 von Lila-Ente

... und dann hast du den goldenen Kescher?

Antwort #9, 27. August 2013 um 21:00 von Eulenmama

Jep. :) :) :)

Antwort #10, 28. August 2013 um 19:51 von Lila-Ente

Hab ihn selber noch nicht nach 4,5 Jahren. :( Kann das sein, dass er sehr selten ist? Aber ich glaub HEUTE der Tag wird in Acww schon als Herbst gezählt oder? Langsam verschwinden die teuren Insekten...

Antwort #11, 28. August 2013 um 21:04 von Yokiix3

Ja er ist selten meistens bekommt man immer den Hirschkäfer.
Und das heute schon Herbst zählt kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #12, 28. August 2013 um 21:15 von Eulenmama

Ich spiel erst 1 Jahr. :)

Antwort #13, 29. August 2013 um 16:38 von Lila-Ente

Und ich seit 6-8 Jahren acww seit 2-4 Jahren!

Antwort #14, 29. August 2013 um 17:54 von firat1234567

Habe den goldenen Kescher. :)

Antwort #15, 01. September 2013 um 15:12 von Lila-Ente

Cool, ich brauche nur noch 4 Insekten und dann habe ich auch den goldenen Kescher. :-)

Antwort #16, 01. September 2013 um 20:54 von Eulenmama

Lila-Ente hast du eigentlich auch schon die goldene Angel?
Ich habe die leider auch noch nicht, da fehlen mir noch 10 Fische.

Antwort #17, 01. September 2013 um 21:03 von Eulenmama

Nee, die hab ich noch nich, da fehlen mir noch so einige. :)

Antwort #18, 02. September 2013 um 18:20 von Lila-Ente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)