update dschungelbiom (Minecraft)

Hallo,
letzte Nacht kam das neue update raus.darin müsste ja eigentlich auch das Dschungelbiom enthalten sein.ich finde bei mir aber keins.bin schon die ganze Karte abgegangen.kann es sein das wenn man vorher die Karte schon erforscht hat,sich kein Dschungelbiom generiert?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 14:17 von niersschluepfer

6 Antworten

wenn dein spiel ladet muss so einem bildschirm kommen dort steht aktualisierung starten dann klickst du auf ja dann aktualisiert sich das spiel und dann ist dein minecraft so gut wie neu

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:55 von Amigo1999

das ist mir schon klar,habe ich gemacht.hab ja auch ozelots und baby dorfbewohner und kann auch tropenholz craften.finde aber kein dschungelbiom,somit auch kein tropenholz.dafür schneit es an orten die vorher schneefrei waren!?

Antwort #2, 24. August 2013 um 15:01 von niersschluepfer

Wie soll denn auch ein Dschungelbiom generiert werden, wenn die Welt schon generiert wurde?
Fange eine neue Welt an!

Antwort #3, 24. August 2013 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke!das wollte ich wissen.aber warum habe ich jetzt nach dem update 1/3 der karte mit schnee bedeckt?der war ja vorher auch nicht da!

Antwort #4, 24. August 2013 um 15:14 von niersschluepfer

Das mit dem schnee hab ich auch jetzt schneit es in der wüste xD

Antwort #5, 24. August 2013 um 22:11 von nike953

Gibt es denn jetzt schon das Update 1.8.3? :'D

Habe ja 1.8.2 also wo die Hungeranzeige Neu ist

Antwort #6, 24. August 2013 um 23:43 von Alvor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)