wie viel kostet noch mw3 in saturn (MW 3)

Frage gestellt am 24. August 2013 um 14:31 von gelöschter User

14 Antworten

Antwort #1, 24. August 2013 um 15:59 von WIG93

Link funktioniert nicht, es sind 30€...

Antwort #2, 24. August 2013 um 16:00 von WIG93

ist das dafür viel

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Anziehen kannst du dich aber schon alleine?

Antwort #4, 24. August 2013 um 16:28 von gelöschter User

Bist du dir sicher, dass du alt genug für Shooter bist?

Antwort #5, 24. August 2013 um 16:58 von WIG93

bin erst 7 reicht das

Antwort #6, 24. August 2013 um 17:19 von gelöschter User

nei ab 18 aber geal spiel es einfach

Antwort #7, 24. August 2013 um 19:47 von pain43

war nur fun ich meine eig mit der frage ob sich mw3 sich für 30 euro lohnt da es ja scjon 2 jahre drausen ist ist es wirklich so toll

Antwort #8, 24. August 2013 um 20:18 von gelöschter User

Lächerlich, wenn du auf Spieletipps kommen kannst um die Frage zu stellen solltest du auch fähig sein ,,Saturn" in die Suchleiste einzugeben und da nachzuschauen. Hast sofort ne richtige Antwort aber wozu leicht machen ^-^

Antwort #9, 24. August 2013 um 23:44 von shorty_007

lies mal was ich vor dir geschrieben hab so mein ich das net

Antwort #10, 25. August 2013 um 00:56 von gelöschter User

Ich habs gelesen, du hast aber gefragt wie viel es kostet und nicht ob 30€ viel sind und genau darauf hab ich auch geantwortet^^

Antwort #11, 25. August 2013 um 22:58 von shorty_007

alter du bist 7 geh ma weg zock minecraft oder so

Antwort #12, 30. August 2013 um 13:41 von audiking

Immer diese kindergarten Kindergarten Kinder meinen CoD zu zocken und brüllen nur ins Headset. Es ist schlimm mit euch.

@audiking hat recht zock lieber Minecraft, sims oder fifa.

Antwort #13, 02. September 2013 um 10:54 von Colossos1904

Wie kannst du die paar kleinen Maden die sich so verhalten verallgemeinern? Ich spiele auch CoD seit ich 12 bin und habe mich nie lautstark aufgeregt oder überhaupt über ein Spiel aufgeregt. Jetzt sieht das mit den Ausrastern schon ein bisschen anders aus :p (trotzdem schrei ich nie im Spielchat rum oder so).
Wie gesagt gibt es also durchaus auch klügere Kinder die sich beherschen können.
Außerdem war das mit den sieben Jahren nur ein Scherz, was du bemerkt hättest wenn du dir die Posts aufmerksam durchgelesen hättest.
Wenn man deinen Post liest, denkt man sich dass manche Kinder um einiges reifer sind als so manch ,,Erwachsener"

Antwort #14, 02. September 2013 um 20:14 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)