0:0 ...1:1 ... 0:0 ... ich muss besser werden, hilfe :) (Fifa 13)

Hi Leute,
vllt könnt ihr mir mal n verbesserungsvorschlag machen, ich stehe hinten "relativ" sicher aber ich mache einfach keine Buden, ich habe sehr viel Ballbesitz, aber komme nicht uber 20 m. vorm tor voran.

Ich spiele auf Profi, mit Nottingham Forrest in der 2ten Englischen Liga und habe mir 2 schnelle Aussenspieler gehlt, jung und Talentiert, Limbombe und vadillo, aber ich verliere jedes sprintduell, obwohl die spieler frisch sind.
Vorne ist dann alles dicht, selbst wenn ich L1 + X drücke, schaffe ich kein raum. sobald ich vllt ne kleine lücke habe schiesse ich dann doch jemanden an etc.

vllt hat ja jemand tipps für mich

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2013 um 16:36 von LB_Roma

4 Antworten

ich spiele karriere offline

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:37 von LB_Roma

Geht mir oft genauso. Also ich würde an deiner Stelle oft über die Flügel spielen und oft Flnaken. Dann würde ich einen Stürmer in die Mitte stellen, der wirklich groß (mind. 1,90M) ist und präsent.

Ich habe auch viel Ballbesitz, aber komme damit kaum weiter. Ich kontere gerne, gehe vorne ganz früh mit meinen Stürmern drauf, im Mittelfeld erobere ich dann oft die Bälle und dann über die Flügel. Entweder flanken, wenn du einen großen Stürmer drin hast, oder mit Kurzpassspiel den Ball immer versuchen zum Stürmer zu bringen und dann halt auch mal ABZIEHEN.

Mir gings halt genauso vor 2 Monaten, aber ich mach es halt jetzt so und bin mit Hannover 96 Meisterkandidat und spiele traumhaft!

Antwort #2, 24. August 2013 um 16:45 von Reidak

also ich probieres es meist den ball von vorm 16ner von links nach rechts zu schieben, da ich über die flügel eben meist das laufduell verliere, und in der mitte keiner mitkomt obwohl ich ein schnelles aufbauspiel habe, im sturm spiele ich mit benzia, auch nachwuchtalent, aber nicht riesen groß, denn muss ich mal gucken das ichs einfach mal mit der variante probiere, schönen dank schonmal für die schnelle antwort,



wenn vllt noch einmal jemand eine taktisch super einstellung hat?

Antwort #3, 24. August 2013 um 16:52 von LB_Roma

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Was du auch noch machen könntest:

Wenn du auf dem Steuerkreuz nach unten drückst (glaube ich), dann sieht man ja nochmal 4 Auswahlmöglichkeiten. Eine davon ist "Flügelwechsel". Wenn du das auswählst, ist manchmal dein LM auf rechts und umgekehrt. Wenn du jetzt einen LM mit einem linken Fuß hast, dann taucht der rechts auf und kann mit links gut abschließen. So hat man halt mehr Auswahl, mal flanken, mal schießen. irgendwann klappts schon.

Antwort #4, 24. August 2013 um 18:41 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)