2 Fragen (Splinter Cell 6)

1. Wenn man auf das SMI geht, kommen ja die aktiven Mission. Die Hauptmission in rot, die Neben/Koop-Missionen in blau. Dann gibt es da noch einen orangenen Punkt. Eine Mission, die sich "Im Dunkel" nennt. Könnte mir bitte jemand verraten, was das für eine Art Mission ist? Da ist nämlich auch eine Zeitangabe.
2. Kann man Neben/Koop-Mission öfters spielen? :D Eine Mission alleine machen und dann irgendwann später noch mal mit einem Freund. Geht bestimmt, oder?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 18:06 von zGd67tR

1 Antwort

2. Ja klar mir fehlen noch Datenpakete die ich Solo nicht erreichen kann.

1. Die gelben Punkte stehen für Meta Games. Ich hatte jetzt 2 gelbe Punkte auf dem SIM. Beim ersten hatte ich auch kein Plan weil es nix zu dechiffrieren gibt. Anscheinend muss man dann die Weltkarte absuchen um den nächsten Punkt zu finden.

Achtung Spoiler

Bei 'im Dunkel' ist der 2. Punkt in Alaska dann wird die Story fortgesetzt. Hinweise erhältst du aus den Berichten Hundeschlittenrennen - Alaska oder Campo de Mayo - Argentinien.

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:35 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)