zielen (GTA 5)

wie wird es sein wenn man mit einer waffe auf einen menschen zielt? wird er dann direkt anvisiert oder muss man wie bei black ops oder so selber auf ihn zielen?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 18:54 von GaMer199805

10 Antworten

Das ist GTA und kein CoD.

Zwischen den Spielen liegen Welten.

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:55 von RuddiLove

Kannst du einstellen, denk ich mal...

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:59 von -Kazuya-

RuddiLove Stimme dir zu. Und übrigens GTA ist besser als CoD

Antwort #3, 24. August 2013 um 18:59 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er hat die Spiele ja net verglichen. Er wollte nur etwas über das Zielen wissen.
Ich glaub nicht, dass es einen Menschen anvisiert (bei dem Online Trailer sah es nähmlich so aus )

Antwort #4, 24. August 2013 um 19:00 von Son_Goku11706

kannste einstellen, bei dem gameplay trailer, war es freies zielen ohne direktes anivisieren

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:01 von Luffy_

es gibt 3 verschiedene arten vom zielen.
einmal das klassische GTA zielen aus z.B. GTA SA wo du die gegner sofort anvisierst,
dann das unterstützte zielen, da ist es wahrscheinlich ähnlich wie bei COD,
und das freie zielen, wo du komplett ohne unterstützung zielst.

Aus denen kannst du dich für eins entscheiden.

Antwort #6, 24. August 2013 um 19:03 von Dump19

online wird man es wahrscheinlich nicht einstellen können, dort ist es dann freies zielen, da es unfähr den andren gegenüber wäre.

Antwort #7, 24. August 2013 um 19:04 von Dump19

in iv, gibts auch direktes zielen im online modus, wird es auch im gtav online modus geben. (es gibt abgesehen von den playern ja auch npcs)

Antwort #8, 24. August 2013 um 19:05 von Luffy_

achso ok danke für die antwort :)

Antwort #9, 24. August 2013 um 19:06 von GaMer199805

In Online bei mir zielt das neme automatisch wie kann ich es so machen damit es von alleine zielt also Einstellungen und dann steht da freies Zielen aber ich kann nicht drauf

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 16:50 von gtaV66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)