Wenn spielt man als ersten? Michael? (GTA 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:09 von buddy00

11 Antworten

Bei den Achievments gibt es andeutungen, dass man Franklin als erstes spielen wird, jedoch wurden die noch nicht offiziell von R* bestätigt und es sind auch nur andeutungen, also heißt es wohl abwarten...

Antwort #1, 24. August 2013 um 19:11 von Dump19

bei franklin wär ja wieder rassistisch wenn er gezeigt wird weil er schwarz ist!
also kann sein

Antwort #2, 24. August 2013 um 19:12 von buddy00

Was ist daran rassistisch?

Antwort #3, 24. August 2013 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja schwarz und die schwarzen sind ja laut gta immer krimminelle weil bei san andreas wollten sie es auch anders weil es rassistisch war!

Antwort #4, 24. August 2013 um 19:15 von buddy00

es ist jetzt offiziell bekannt gegeben das man Michael als erstes spielt

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:44 von Aka01Hi

ahja, und wo bitte aka01hi?

Antwort #6, 24. August 2013 um 19:45 von Luffy_

@buddy00: Bei GTA SA gab es doch auch kriminelle Latino Gangs.

Antwort #7, 24. August 2013 um 19:47 von -Kazuya-

ich glaub mal das man als erstes michael spielen kann, weil er als einziger von den 3 charakteren im ersten trailer auftauchte. Und außerdem haben sich franklin und trevor durch michael kennengelernt (2. trailer).

Antwort #8, 24. August 2013 um 20:47 von DaNi0503

Michael trifft Trevor erst nach ein paar missionen.
Franklin lernt Trevor und Michaeil zusammen kennen.
Heisst, erstmal müssen sich trevor und Michael kennen lernen bevor Franklin ins Spiel kommt.
Also wird man michael als erstes spielen.
er ist ja auch die eigentliche Hauptperson des Games.
Rockstar hat ihn eigentlich für das Game als Char entwickelt.
Trevor und Franklin sollten nur freunde seien und nicht spielbar sein.
Man hätte mit ihnen nur die Überfälle gemacht als team.
Erst später kam die idee auf, die anderen beiden auch Spielbar zu machen.
Über Michael hat man auch die meisten infos (Familie, Zeugenschutzprogramm, ehemaliger Räuber, bekommt Geldprobleme und und und...)
Wieso sollte man so viel über eine person wissen, wenn sie erst später ins spiel kommt?
Michael ist der Mittelpunkt des Spiels.
Er hat Trevor und Franklin erst bekannt gemacht.
Alles geht auf Michael zurück!
Also wird auch er derjenige sein, mit dem man als erstes spielt.

Mit Franklin oder Trevor zu beginnen macht überhaupt keinen sinn.

(Außerdem sind die Erfolge noch nichtmal offiziell, sondern von einer Fanpage...)

Antwort #9, 25. August 2013 um 01:35 von Simon2411

buddy00 bist du behindert? In GTA San Andreas war so ziemlich jeder kriminell, nicht nur die Schwarzen. Und deinen ersten Satz konnte ich nicht mal entziffern- warum wäre es rassistisch wenn Franklin gezeigt wird?

Antwort #10, 25. August 2013 um 13:22 von killertouchdown

@ killertouchdown
Da gibt es nichts zu entziffern nur bullshit

Antwort #11, 25. August 2013 um 16:37 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)