Missionen wiederholen (Splinter Cell 6)

leute

man soll die missionen ja wiederholen können.. aber wo bitte kann man das machen?
ich find in den optionen, im smi... überall einfach den ding nicht wo man das dann tun kann.. oder muss mans dafür erst einmal durch haben? aber dann sollte man schon durcheinander wiederholen können oder.. oder fängt man dann einfach wieder von vorn an aber mit allem was man sich schon gekauft hat ala dead space? und die koop/nebenmissionen auch oder wie ist das?

such schon seit gestern.. find einfach nix (bei force unleashed hab ich die möglichkeit die dlcs spielen zu können auch nie gefunden (ja, hab auch neues spiel gemacht), manchmal findet man so zeugs einfach nicht) und finde nirgends hilfe :(

Frage gestellt am 24. August 2013 um 19:18 von gelöschter User

3 Antworten

Ganz einfach. Ab ans SMI dann ->L1 oder R1 (Filter) ->alle Missionen ->mit L die Mission wählen und X.

OK?

Antwort #1, 24. August 2013 um 19:59 von Blatschbatsch

ach du heilige scheisse... nein...!

hab alles durchsucht bis auf das mit dem filter (dachte das hat eher was damit zu tun alle offenen missionen zu filtern (neben/coop usw halt ähnlich wie bei ac mit den sachen auf der karte) aber da gibt es ja eigentlich garnicht so viele verschiedene :S)

nur genau DAS hab ich übersehn... so ein mist.. ja jetzt habs auch ich kapiert.. hab jetzt lange weiter gespielt und hab nicht mehr lange bis zum ende obwohl ich davor die ersten nochmal durch haben wollte.. (zeugs nachsammeln und die sache mit den sonar) is ja toll... pffff.. kapiert mans erst richtig gegen ende des spiels..

nur einen einzigen tastendruck hätte genügt und ich hätts selbst gefunden... boah nein

danke für die schnelle antwort! ;)

Antwort #2, 24. August 2013 um 20:31 von gelöschter User

:) :) :)

Das ist ne Angewohnheit von Ubi Soft Spiele ohne Erklärungen oder Tutorials zu veröffentlichen. So dauert ein 10Std Spiel gleich doppelt so lang und man kann mit der langen Spielzeit Werbung machen und Kohle scheffeln. ;)

Antwort #3, 24. August 2013 um 20:51 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)