wie geht swbf2 blackbagops (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe es gedwnloadet
ich habe schon in addon eingefügt
und es geht . dann bin ich auf conect dann was soll ich da eingeben?

danke !

Frage gestellt am 24. August 2013 um 20:41 von Patrick_Oduro

10 Antworten

Wir reden von der Serversoftware? Der hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Beziehungsweise (für 1.1) der hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
?

Die musst du installieren und dann im Ordner, wo sie insalliert wurde, die swbf2sm.exe Anwendung starten. Da gibst du alles ein, was du eben eingeben willst (vor allem unter "Maps" die Karten, auf denen gespielt wird) und klickst dann auf Start unten links.

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:26 von DeltaForce

hab ich schon server wird aber nicht angezeigt

Antwort #2, 31. August 2013 um 15:59 von Patrick_Oduro

Dann installier das bitte mal wo anders hin. Beispielsweise auf den Desktop.
Beziehungsweise kopiere einfach die Dateien auf den Desktop, das ist einfacher. Und starte es dann von dort.

Antwort #3, 31. August 2013 um 18:39 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
habe ich ja hab alles wird aber nicht in mp von swbf2 angezeigt. ich meine denn server

Antwort #4, 01. September 2013 um 12:15 von Patrick_Oduro

Hast du die gleiche Version? Wenn du dir die Serversoftware für Version 1.0 runtergeladen hast und du hast das Spiel in Version 1.1 (steht oben rechts im Hauptmenü), dann findest du den Server auch nicht. Genauso andersrum.

Antwort #5, 03. September 2013 um 15:53 von DeltaForce

also ich habe vision 1.0 . es geht immer noch nicbt

Antwort #6, 07. September 2013 um 19:16 von Patrick_Oduro

Wer weiß, vielleicht blockiert deine Firewall den Server? Schalt die vllt mal ab. Von hier aus kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #7, 07. September 2013 um 20:52 von DeltaForce

Ist dein Server von Serverbit. Wenn ja, dann sind die glaub ich grade mal wieder down. Wurd schonmal vor n' paar Wochen hier gefragt, ob Server down wären. Serverbiz hat manchmal, aber nicht immer irgendwelche Probleme. Daher sind sie auch off. Warte n' paar Tage oder tu das was Delta sagt.

Antwort #8, 08. September 2013 um 00:44 von El_Fabricio

Ich denke mal er hat sich keinen Gamesever gemietet, sondern will den Gameserver auf seinem eigenen Rechner laufen lassen. Sonst hätte er ja wohl da gefragt, wo er den Server gemietet hat.

Antwort #9, 08. September 2013 um 15:53 von DeltaForce

ok danke delta hier für alle die vis 1.0 haben
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

man muss unter opition auf alle regionen duchsuchen und host band auf 6m

info von delta hat er mir gezeigt

Antwort #10, 16. September 2013 um 20:41 von Patrick_Oduro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)