Hilfe! Kein Erfolg! (Saints Row 4)

Brauche unbedingt Hilfe von Experten! Ich habe Saints Row 4 bei Gamestop gekauft. Mein Fortschritt ist bei 18% aber ich habe bis jetzt kein einzigen Erfolg freigeschaltet! Dazu ich kann nicht mal bei Xlive anmelden während des Spieles, wie kann man das wieder gut machen? Ist das Spiel eine zensierte Version?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:26 von -Falco-

6 Antworten

Hast du Cheats benutzt? Zensierte Versionen gibt es von Saints Row 4 nicht.

Antwort #1, 25. August 2013 um 14:52 von Todbringer93

Cheats kann er erst später nutzen daher sind diese es nicht.

Am besten ist es du tauschst das Spiel aus.

Antwort #2, 25. August 2013 um 16:45 von watchmen

Am Spiel wird es sicher nicht liegen, wenn du oftmals auch keine Verbindung mit XBL herstellen kannst. Liegt wohl eher am Spielerprofil. Wäre für mich zumindest nichts neues.. hatte ich auch schon des öfteren, dass keine Erfolge freigeschaltet wurden oder ich einfach mal aus XBL geflogen bin und nicht mehr einloggen konnte.

Was mir immer geholfen hat:

Geh auf deinen Speicher, schmeiß deinen Account von der Festplatte und lade ihn über XBL erneut runter. Versuchs mal. Dauert in der Regel ja noch keine 5min.

Antwort #3, 25. August 2013 um 20:08 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Supa ich bedanke mich bei allen, ich hab mein XBL Profil nochmal gedowloadet und es funktioniert wieder! Vielen Dank!

Antwort #4, 25. August 2013 um 23:04 von -Falco-

Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen damit ich die ersten erfolge bekomme? Ich meine ich habe den Fortschritt 18% aber nur 2 Erfolge...?

Antwort #5, 25. August 2013 um 23:20 von -Falco-

Hmm.. also für die ersten Erfolgsmissionen wirst du wohl neu anfangen müssen ja. Aber kannst ja auch jetzt einfach weiter spielen bis du es durch hast. Die 2-3 Erfolge die man da am Anfang erhält, kannste nach dem Spiel nochmal schnell holen.

Bzw. vielleicht fehlt nicht wirklich was. Wenn du immer nur Nebenmissionen gemacht hast; für die bekommt man kaum Erfolge. Die gibts erst bei den Hauptmissionen. Wenn du da schon eine gemacht hast bei der dir der Erfolg fehlt, wie gesagt, muss man nochmal machen.
Aber später nochmal bis dahin spielen dauert ja nicht lange. ;)

Nichts zu danken. Wünsch dir noch viel Spaß! Und immer dran denken: wenn sowas ist, einfach mal Profil löschen und nochmal von XBL runterladen. =)

Antwort #6, 26. August 2013 um 11:13 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)