Was bringt es wenn ich mich zum Donator mache? (Team Fortress 2)

Hi,

ich war gerade in einer Farmmap und habe die regeln missachtet die ich leider nicht kannte. Also ich hab in der Map 2 feinde gekillt obwohl man das nicht tun darf. Der Donator hatte die Erlaubnis mich ins Gefängnis zu stecken, und hat dies auch getan. Außerdem war er unverwundbar und konnte mich trotzdem killen. Danach hat er mich aus dem Server gekickt. Aber weil ich nicht aufgehört hatte die Leute zu killen :p Ich hatte den Tüpen gefragt wie ich Donator werde. Aber das wichtigste war jetzt das ich dafür 7€ zahlen muss für 91 Tage. Meine Frage ist, kennt vielleicht jemand von euch ALLE Vorzüge eines Donators? Könnt mir auch nur die sagen die ihr kennt. Und eine Frage hätte ich dazu auch noch. Hat man dann die Donator rechte nur für einen Server oder alle Server?

Bin gespannt auf Antwort!

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:28 von R3PL4Y

2 Antworten

Nur für einen Server oder eventuell (bin ich mir nicht sicher) alle Server DER Reihe oder Gruppe.
Und den rest kann ich nicht beantworten, da ich größenteils eh nur auf mein Server bin.

Antwort #1, 25. August 2013 um 06:50 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Wenn du Donator (Spender) wirst, unterstützt du den Server damit und du erhältst Admin-Rechte, also Noclip, Godmode, Leute kicken oder bannen und manchmal schenken die dir dann besonders seltene Items. Das gilt aber nur für Server von dieser Community, z.B. Saigns, Lotusclan usw. Ich würd aber da kein Geld spenden nur um für einen kurzen Zeitraum Adminrechte zu erhalten.

Antwort #2, 26. August 2013 um 17:07 von gregmaster266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)