Eine frage (DBZ - Battle of Z)

Dbz battle of z sieht für mich gleich aus oder irre ich mich?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 22:51 von Rasendori25

7 Antworten

ja die haben grafik geändert .und würde ertmal auf trailer 2 warten .viele behurteilen es schon das es schlecht sei kann sein evtl.was neu ist man kann den weraffen zocken was gut ist da werden viele evtl den nehmen.es kommt bald es alles raus zum speiel bestimmt auch ultimate attacken wie die ausehen .was lustig ist wenn alle auf einen haufen sind einfach genkidama machen udn sieg evtl oder team attacken machen halt.es werden schona alle da sein bestimmt mit den filmen charz.und klar kann man sich verwandeln im spiel es war in jeden spiel wenn nicht dann ist es halt so.

Antwort #1, 25. August 2013 um 00:37 von ssjgoku

Es Gab auch schon Spiele wo mann das nicht konnte! Ich weis aber nicht mehr welche das waren aber die fand ich dadurch nicht so toll.

Antwort #2, 25. August 2013 um 08:50 von Rocky_Ballboa

Doch die Grafiken haben sich sehr wohl geändert schau mal


Das 1. Ist vom Trailer
und das 2. vom Gameplay


Hier das Bild : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1814611...

Antwort #3, 25. August 2013 um 16:13 von kingharun

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ich bin mal gespannt, derweil finde ich das game absolut endgeil, außer die grafik ein bisschen noch schlecht.

Antwort #4, 25. August 2013 um 19:38 von gelöschter User

Ich hoffe battle of Z wird besser als UT. Sollte so ähnlich wie Raging Blast 2 werden!

Antwort #5, 26. August 2013 um 15:03 von Dragonfly12

besser als dbz ut ist ja wirklich keine kunst^^
nein viel besser als dragon ball raging blast 2, hilft nur abwarten und tee trinken

Antwort #6, 26. August 2013 um 18:59 von gelöschter User

dragonball z budokai tenkaichi 1 könnt man sich net vervandeln mitten im kampf

Antwort #7, 29. August 2013 um 19:42 von xinax921

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)